1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich ein Schwabe? :eek: OMG :eek:
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Dann höre dir mal das Lied "Bros" von Rin an ... Du wirst den Song lieben ... ;)
    Rins Musik ist gut, der Junge hat Talent.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bin mal auf dein Urteil gespannt. Ich denke dass genau die "Nicht-Trekkies" über die Dauer der Serie entscheiden werden. Wenn man auch dort genug Zuschauer gewinnen kann, hat die Serie vielleicht das Zeug für mehr als 3 Staffeln. Ich würde es begrüßen!
     
    AlBarto und -wolf- gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stranger Things | Staffel 2 | Finaler Trailer



    Und nochmals der Obermegageile Comic Con "Thriller" Trailer:

     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mit der 2.Staffel Gotham bin ich durch. Hat mir insgesamt wieder recht gut gefallen, hatte aber imho auch schwache Folgen dabei. Ist oft zuviel style over substance, aber nichtsdestotrotz weiterhin meine Lieblingssserie von Marvel.

    Aus Designated Survivor werde ich hingegen wohl wieder aussteigen. Die Geschichte ist zwar durchaus interessant, aber das Ganze ist dermaßen stereotyp und politisch korrekt, dass es mich bisweilen schaudert. Allein die Präsidentenfamilie ist ein schlechter Hollywood-Witz...:rolleyes:
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gotham eine Marvel Serie?!?
    Batman gehört zum DC Universum.

    Greets
    Zodac
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ah ok, dann habe ich mich da vertan. Ist aber doch eh fast das Gleiche...;)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir gefällt Star Trek Discovery auch sehr gut bisher. Freu mich jede Woche auf die neue Folge... :)

    Greets
    Zodac
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Hardcore-Fan würde dir jetzt Frevel vorwerfen.

    Ich persönlich kann mit Marvel deutlich mehr als mit DC anfangen. Die ganzen DC Serien (Arrow, The Flash, Legenda of Tomorrow, Gotham) lass ich alle links liegen. Wobei ich die neuen DC Filme ganz ok finde. Bei Marvel CU hab ich alle Filme gesehen und von den Serien zumindest die Netflix Streethero Serien. Bei Agent Carter, Agents of SHIELD und Co. bin ich aber auch ausgestiegen.

    Greets
    Zodac
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Also ich hab in meiner Jugend sowohl Superman und Batman als auch Die Spinne (Spiderman), Die Rächer (Avengers) und die Fantastischen 4 gelesen :D.
    Arrow, Flash etc habe ich nur als Randfiguren aus irgendeiner Supermangeschichte in Erinnerung, die waren m.W. seinerzeit hier eher unbekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017