1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch ne Frage (auch wenn’s etwas OT wird): muesste dass dann nicht eigtenlich auch fuer Österreich gelten. Die deutschen kommerzsender kaufen doch i.d.R fuer DACH, oder?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Na Gottseidank sagen die Schwaben mit denen ich mich umgebe, alle frägt. :whistle::D

    Ich bin für noch mind. 3 Staffeln Star Trek.
     
    emtewe und Redheat21 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zustimmung!
     
    emtewe gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    5.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Laut CBS sind dank der Einnahmen von Netflix mindestens 2 Staffeln sicher. Meinetwegen können es aber auch gerne mehr werden.
     
    emtewe und AlBarto gefällt das.
  5. Netprix

    Netprix Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    1 Folge Star Trek: Discovery kostet 8 bis 8,5 Millionen US-Dollar. Ich hoffe die Serie wird ein Mega-Erfolg, damit sich die hohen Produktionskosten rentieren.
    Ich plädiere für 10 Staffeln Star Trek: Discovery!
     
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.981
    Zustimmungen:
    2.657
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Muss ich als Nicht-Trekki doch glatt mal in die Serie rein schauen.
     
    Netprix gefällt das.
  7. Netprix

    Netprix Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Aber ich warne dich, nach der 4. Folge wirst du heulen, weil die 5. Folge erst am Montag erscheint, die Entzugserscheinungen sind kaum auszuhalten ... ;)
     
    -wolf- und rabbe gefällt das.
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    3.123
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich ein Schwabe? :eek: OMG :eek:
     
  9. Netprix

    Netprix Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Dann höre dir mal das Lied "Bros" von Rin an ... Du wirst den Song lieben ... ;)
    Rins Musik ist gut, der Junge hat Talent.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mal auf dein Urteil gespannt. Ich denke dass genau die "Nicht-Trekkies" über die Dauer der Serie entscheiden werden. Wenn man auch dort genug Zuschauer gewinnen kann, hat die Serie vielleicht das Zeug für mehr als 3 Staffeln. Ich würde es begrüßen!
     
    AlBarto und -wolf- gefällt das.

Diese Seite empfehlen