1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Habe keine Probleme mit der leichten Preiserhöhung. Meine Liste ist voll.

snooz1985 und AlBarto gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Einzeln betrachtet hat wohl keiner keine Probleme mit der leichten Preiserhöhung. Denn was ist schon ein Euro? Aber kommen hier mehrere Abo-Dienste ins Spiel, dann sieht die Sache nämlich schon etwas anders aus. Ganz zu schweigen von den übrigen Kosten wie Miete, Strom ect.. Irgendwann kommen wir wirklich dahin, wo es dann heißt: Entweder-oder, oder ganz drauf verzichten. Vielen ist das doch jetzt schon zu viel. ;)

pallmall85 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Still und heimlich? Bei mir nicht. Habe mich eingeloggt und wurde darauf hingewiesen. Wenn ich nicht angenommen hätte, dann wäre der Vertrag zu Ende gewesen. Es wird nicht überall propagiert. Wozu auch? Due Leute die sich nicht auskennen, die buchen einfach. Warum diese Kunden verschrecken? ;)

Sky hat auch höhere Preise. Wenn du von 10 auf 11 oder 12 Euro erhöhst, dann ist das ein Unterschied von 60 auf 65 Euro. Prozentual ist es bei Sky mehr, aber durch den höheren Preis relativiert sich das Ganze Optisch.

Auch bei mir, ist aber trotzdem ärgerlich.

Redheat21 gefällt das.
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, was ihr für Probleme habt:
    iPhone/iTunes. Und da ich (fast) immer rabatiertes Guthaben hole, spare ich paar Cent.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So die rauchen doch eine Schachtel Zigaretten für 7€ pro Woche weg. Also daran wirds nicht scheitern

6. fallobst

fallobst Guest

Super,Wochenende gerettet,suburra ist jetzt endlich online.

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die 1 Folge der zweiten Staffel von Designated Survivor ist auch online. Ich werde erstmal ein paar Folgen ansparen.

AlBarto und KLX gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe als Jugendlicher vor über 20 Jahren locker 2 Schachteln pro Woche weggepafft, keine Ahnung woher ich die Kohle für die Kippen hatte ... :D Damals gab es noch kein Internet, Smartphone, Tablet und Netflix - wahrscheinlich hatte ich deshalb die Mäuse für die Ziggis... ;) Na ja, damals hat man sich ne große Schachtel am Automaten ohne Altersnachweis für 5 Mark gezogen, heute kostet es fast das dreifache ...

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich habe zwar auch keine Probleme mit der Preiserhöhung, aber wie Netflix auf die Kunden antworten ist auch nicht recht gut. :(
    Netflix Es tut weh, das zu hören. Aber vielleicht gehst du jetzt auch wieder früher ins Bett.

Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Unglaublich wie kackfrech Netflix mit seinen Kunden umgeht. :eek: ... und dann verweist Netflix noch rotzfrech auf den 7,99 Tarif in SD, der ja nicht teurer geworden ist. Wer bucht im Jahr 2017 noch in SD, ich bestimmt nicht, für Pixelmatsch zahle ich doch keine 8 € im Monat.

pallmall85 und Cumulonimbus gefällt das.