1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Netflix erhöht die Preise in Deutschland

BerlinHBK gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich auch Prime habe, kann man ja mal mit Netflix pausieren, über den Sommer bspw...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich bezweifle das einem den 1€ mehr weh tut. Der großteil teilt doch eh Konto mit Family und Freunde und zahlt die hälfte wenn nicht sogar ein drittel.
    11€ sind Netflix auch weiterhin wert. Zudem kann man es ja monatlich pausieren und solange man nicht kündigt oder pausiert zahlt man vorerst auch nicht mehr.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die Preiserhöhung gilt doch auch für Bestandskunden, so steht es zumindest in Caschys Blog. Ich teile Netflix nur mit meiner Frau, aber ich verlange von meiner Frau natürlich kein Geld dafür. Jedes Jahr 1 € mehr und in ein paar Jahren sind wir bei 15 € für das Standard-Abo ... :mad: Netflix Account teilen, ist doch eher was für Jugendliche, die kein festes Einkommen haben ... Ich hätte ein Problem damit, mein Passwort weiterzugeben, damit jeder auf meine Bankdaten zugreifen kann ...

BerlinHBK gefällt das.
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn Sky hier still und leise die Preise erhöhen würde, wäre hier die Hölle los. Aber bei Netflix ist das ja alles in Ordnung.

Gast 199788 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat sich sich bisher nichts vom Preis geändert. Zahle aktuell immer noch 9,99 Euro/Monat. Auch noch keine Nachricht erhalten, dass sich daran was geändert hat.

Einerseits teilste den mit Deiner Frau, aber andere wenn das machen, sind balabala, um es harmlos auszudrücken.

Und solltest Du jemals schon in Deinen Account geschaut haben, sieht man von der Kontonummer nur die letzten 4 Ziffern.

Mit Sicherheit teilen den Zugang doch so einige in der Familie oder Bekanntschaft.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    Redheat21 gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon Prime wäre in jeden Fall auch mehr los.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Noch nicht wo ich ihn gelesen habe. Mail habe ich bisher keine bekommen, deshalb vorerst
    Sky macht das doch schon seit Jahren mit 1-2€ jährlich mehr ;) Somit Standart :D

Zum Thema teilen. Ein Arbeitskollege bettelte vor kurzem diverse Personen im Hause an, nur das er sein Star Trek Discovery sehen kann. Würde auch 2-3€ zahlen, 8€ für SD und 10€ wären für ihn aber zu teuer ;-) und der Mann ist kurz vor den 40ern. Also nix mit nur Jugendliche und Teens.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was heißt teilen, ich zahle den vollen Preis, meine Frau guckt kostenlos mit. Ich gebe generell meine Passwörter nicht weiter, weil damit Missbrauch betrieben werden könnte. Mit Account teilen, meine ich vor allem, dass man sich die Kosten teilt, z.B. 3 Euro pro Person. Als Jugendlicher, ohne festes Einkommen, ist es verständlich, so einen Deal einzugehen, woher soll man als junger Mensch jeden Monat einen Zehner für Netflix übrig haben.

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich bin auch in dem Alter und würde mich was schämen, meine Arbeitskollegen anzubetteln, um mir Netflix für 2-3 € zu schmarotzen. Solche Leute wollen am besten alles für lau haben. Seien wir mal ehrlich, die meisten Deutschen mit einem festen Einkommen zahlen die 10 Euro für Netflix aus der Portokasse.