1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige

Und das steht wo?

Jedi hat dies einfach nur gut gemeint... Mehr auch nicht.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung warum man sich hier einmischen muss? Nur weil ich das mit Spike TV nicht geschrieben habe, ich es aber weiß? Auch ist es nicht falsch das mit "Aber auch im VoD-Geschäft kann es sein und ist ja schon öfters passiert, dass eine Serie schon nach der ersten Staffel eingestellt wird."

Und ich habe mir das Recht genommen darauf was zu antworten. Oder ist das nun so schlimm oder Weltuntergang?

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, ich finde die neue Star Trek Serie auch viel besser als The Expanse. Bei The Expanse habe ich mich schon fast gelangweilt und wollte nach der ersten Staffel aussteigen. Jetzt habe ich doch mit der 2. Staffel angefangen, weil Staffel 2 angeblich viel besser sein soll als die erste, die erste Folge der zweiten Staffel war schon mal ganz gut.
    Star Trek Discovery Folge 3 ist aber schon eine andere Hausnummer, richtig stark, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, einen Kinofilm zu sehen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hihi. Wie du dir selber widersprichst. :D

Im ersten Part schreibst du warum ich mich einmische und im zweiten Part schreibst du, dass du dir das Recht genommen hast. Aber ich darf es nicht? Sorry. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Dein aggressives Verhalten im Unterton trägt dazu auch nich bei. Ich habe Jedi unterstützt in seiner Meinung. Wenn du das nicht akzeptieren kannst und willst, dann lass es doch einfach mir zu antworten.

Umd zu deinem Thema. Nein, du hast es nicht geschrieben. Wer soll denn deine Gedanken lesen? Wenn du es nicht hinschreibst, dann wirst du dir die Frage gefallen lassen dürfen wo das steht. Jetzt hast du die Info gegeben und es passt auch soweit.

Auf das zweite antworte ich nicht mehr, habe ich oben bereits getan. (y) Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin jetzt am Ende der 2.Staffel von Gotham. Gefielen mir die ersten Folgen noch sehr gut, quäle ich mich mittlerweile nur noch durch! Es sind einfach zuviele Folgen in einer Staffel und die Drehbuchautoren kommen damit scheinbar nicht klar. Auch gehen mir manche Figuren, und hier hauptsächlich die junge Cat, ziemlich auf den Senkel. Unglaubwürdig triffts wohl am ehesten. Mit dem jungen Bruce Wayne kann ich gerade eben noch so leben...

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ist schon bekannt wann ungefähr House of Cards Staffel 5 eingestellt werden könnte?

Danke

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich tippe mal Anfang November.

DunkinDonut gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    6 Monate nach der Sky Ausstrahlung der letzten Folge . Keine Ahnung wann die letzten Folge bei Sky lief.

DunkinDonut gefällt das.
  9. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Staffel 5 lief bei Sky von 30.Mai 2017 bis 4.Juli 2017.;)

Redheat21 gefällt das.
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Am 30. Mai waren aber alle Folgen On Demand verfügbar.