1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meistens ist beinSyFy-Serien nach 5 Staffeln aber aus die Maus
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur 5Staffeln müssen nicht schlecht sein. Breaking Bad war bregrenzt und super. Bates Motel endet zur Zeit mit der 5.Staffel und ist super.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird denen sonst zu teuer. Meist wird die 4 länger ausgelegt und zwei geteilt.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die laufen /liefen auch bei kleinen Sendern. Ab der 5 Staffel steigen die kosten meist exorbitant an da dann auch die Deckelung der Schauspielergehälter entfällt. Da wird dann mit den spitzen Bleistift gerechnet.
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jau, dann sollte man aber auch so fair sein ne Serie nach 5 Staffeln abzuschliessen, und nich mit Cliffhanger zu beenden...ich hatte da ma eine Serie, von der mir allerdings gerade der Name nicht mehr einfällt :rolleyes: "The Expanse" wäre da aktuell auch so ein Kandidat, allerdings weiss ich nicht in wie weit eine Beteildigung durch Netflix sowas aushebelt, da hier ja mehr Kohle investiert werden könnte....

    Wo wir gerade dabei sind: hat einer evtl Infos wann es da mit Staffel 2 auf Deutsch ma weiter geht? Hatte es zwischenzeitlich im O-Ton probiert, aber es war mir dann wegen der derben Akzente und vielen unverständlichen Szenen doch ein wenig zu viel....
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Expanse geht im Herbst weiter. Steht auch so in der Netflix Vorankündigung (Rahmenterminplan) drin für 2017 drin. Die Zeiten die dort stehen trafen bisher auch alle ein. Die Serie ist auch auf 6 Staffeln geplant. Netflix finanziert die auch mit.
     
    snooz1985 gefällt das.
  8. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haven und Eureka waren übrigens 2 Serien die dieses Schicksal ereilt hat (bitte berichtigen falls die Aussage falsch ist :D)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja beide Staffeln wurden aus Kostengründen am Ende zweigeteilt. Wobei Eureka sogar noch ein Abschlußfolge spendiert bekam die die Darsteller selbst finanzierten.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Fans von Eureka hatten auch einen Großteil für eine Abschluss-Folge beigetragen, wo sie heftigst gegen SyFy protestiert haben.
    Anonsten kann ich SyFy auch sogar gut verstehen, wenn die Kosten immer mehr steigen würden.
     
    Redheat21 gefällt das.