1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich muss gestehen, habs damals anfangen wollen, aber Supergirl hat mich so gar nicht gereizt. Habs da auch erst gelassen! Nu schau ich immer mehrere Folgen am Stück, hätte ich das nicht, wäre ich bei ner wöchentlichen Ausstrahlung vermutlich auch schon ausgestiegen. Meistens hat man auf eine schlechte dann wieder eine bessere Folge, was es annehmbar macht. Die Synchro....da hab ich schon schlechtere erlebt, die stört mich weniger. Zum nebenbei laufen lassen find ichs echt gut!

AlBarto gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Supergirl hat bei IMDb eine Bewertung von 6,6/10. Top-Serien werden bei IMDb meist mit 8+ Sternen bewertet, deshalb habe ich mir schon gedacht, dass Supergirl eher eine schwache Serie ist, gesehen habe ich aber noch keine einzige Folge.

BerlinHBK gefällt das.
  3. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich habe die Serie in OV angeschaut. Die Deutsche Synchro ist wirklich schrecklich

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du wolltest mit dem "schräglich" sicher auf humoristische Weise anmerken, wie schrecklich die Synchro ist. ;):whistle::D

Cumulonimbus und AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, bei einer wöchentlichen Ausstrahlung wäre es bei mir auch am A... vorbeigegangen. Ansonsten so nebenbei, kann man es laufen lassen, ja, allerdings zu schade für so eine Serie, die man sich eigentlich "normal" anschauen sollte. :(

Ja, ich habe es ein wenig schlecht benotet, vlt. würde ich auch 5/10 geben, aber mehr wirklich nicht.

Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Gibt doch die volle Punktzahl und dann sind alle zufrieden. :LOL:

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich fand das Staffelfinale sehr schwach. Ansonsten war Designated Survivor ne super Serie.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das mussten sie so drehen weil noch kein grünes Licht für Staffel 2 da war. Das Finale wurde in den ersten beiden März Wochen gedreht. Die interne Bestätigung für Staffel 2 kam erst Ende April. So sagte es der Produzent in einem Interview beim Hollywood Reporter. Mir hat das Ende gefallen.

pallmall85 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe gestern die dritte Folge der dritten Staffel von "The Americans" geschaut und hatte auf der deutschen Tonspur nach dem Vorspann einen brutalen Tonversatz von mehreren Sekunden. Der Ton hing dem Bild mehrere Sekunden hinterher. Hattet Ihr das auch?

Auf der englischen Originaltonspur gab es diesen Versatz nicht. Ich schaute also diese Folge dann in englisch an und da hier doch viel genuschelt wird, wollte ich mir die deutschen Untertitel einblenden. Die Untertitel hatten aber den gleichen Tonversatz wie die deutsche Tonspur, sodass diese auch nicht zu gebrauchen waren.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bin erst bei Staffel 2. Was mir aber auffällt ist, dass auf Netflix die Bildqualität bei The Americans körniger zu sein scheint gegenüber der damaligen TV- Ausstrahlung auf Sat. 1. Besonders in dunklen Abschnitten/ Szenen geht Netflix ziemlich an die Grenzen! Das ist mir u.a. schon bei Bates Motel und z.T. auch bei Sons of Anarchy aufgefallen. Woran kann das liegen? Stelle ich die Schärfe (der Kontrast bleibt) an meinem TV etwas (eine Stufe) runter, dann habe ich entsprechend nur 'ne HD-Light Version.

Ein neues Stilmittel kann es auch nicht sein, denn bei der ersten Staffel auf Blu-ray bestätigt sich mein Verdacht: The Americans: The Complete First Season Blu-ray