1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hat schon wer von euch "The Fall" auf Netflix gesichtet? Sieht wohl so aus, dass das die ungeschnittene BBC- Version mit 5 Episoden a59 Min. statt 6 Episoden a90 Min. (ZDF- Fassung) ist.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich kann "The Discovery" empfehlen. Ein recht ruhiger Film, eher was zum Nachdenken, aber mit sehr interessanter Story. Kein Film zum nebenbei schauen, hier ist volle Aufmerksamkeit erforderlich, dafür wird man letztlich aber auch mit einem überraschenden Ende belohnt.
     
    paulinchen gefällt das.
  3. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte ihn mir auch angeschaut, allein schon wegen Thematik und dem Cast... Aber das wir mir dann doch etwas zu zäh und schon fast langweilig erzählt... Ich mag Filme wo ich zum Nachdenken angeregt werde, hier wars aber absolut nich der Fall... Das Ende konnte hier leider auch nichts mehr retten
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Netflix: Neue Serien und Filme im Mai 2017
    Netflix: Neue Serien und Filme im Mai 2017
     
    Gast 188551, Gast 199788 und pallmall85 gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich finde SUITS nicht? War die 5. Staffel schon letzten Monat inkl.?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teure Inhalte: Netflix besorgt sich eine Milliarde Euro - DWDL.de
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    ???
    Suits - Staffel 5 ist seit 5. April auf Netflix verfügbar.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich habe nun seit 3 Wochen Netflix und bin zufrieden. Was ich schaue sind nur die Filme,weil ich mit Serien nichts anfangen kann. Ich habe bei 2 Folgen Daredevil abgebrochen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mit den ganzen Comic Verfilmungen kann ich auch nichts anfangen, aber es gibt einige wirklich gute Serien auf Netflix.

    The Expanse - Science Fiction
    House of Cards - Drama, Politik
    Better Call Saul - Spinoff von Breaking Bad, Prequel
    Fargo - Krimi
    Sense 8 - Drama, Mystery
    Stranger Things - Mystery

    ...um nur mal einige zu nennen.

    Aber Netflix hat auch eine gute Routine um dir, für dich interessante, Inhalte vorzuschlagen. Blätter einfach mal durch das Angebot, und wenn du Filme findest die du kennst, und die dir besonders gut oder gar nicht gefallen, öffne sie und bewerte sie positiv oder negativ. Wenn du das bei genug Filmen machst, kommen bald gute Vorschläge was dir noch gefallen könnte.
     
    Cumulonimbus gefällt das.