1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Anzeige
    Netflix will verschollenes Meisterwerk von Orson Welles retten

    Netflix will verschollenes Meisterwerk von Orson Welles retten
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Netflix wird dieses und nächstes Jahr einige Anime-Projekte an den Start bringen. Ob jetzt lizenziert oder Eigenproduktion ist egal, hauptsache mehr Animes auf Netflix wären nicht schlecht.

    Hier mal eine kleine Liste von Anime-Projekten, die auf Netflix exklusiv kommen werden:

    Blame!
    Ein Anime-Film basierend auf den gleichnamigen Manga von Tsutomu Nihei. Der Film soll weltweit am 20. Mai auf Netflix erscheinen und wird von Polygon Pictures (Ajin, Knights of Shidonia) produziert. Tsutomu Nihei, der Author von Blame!-Manga, schrieb das Drehbuch und hat am Charakter Design mitgewirkt.

    Einen aktuellen Trailer zum Film gibt es hier eingebetttet.



    Perfect Bones
    In Zusammenarbeit mit Production I.G wird Perfect Bones, die neue, auf zwölf Episoden ausgelegte Serie des renommierten Produktionsstudios, exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Perfect Bones wird damit als erste Netflix-Original-Anime-Serie ab „Anfang/Mitte 2017“ mit sämtlichen Folgen in 190 Ländern der Welt gleichzeitig online gehen.

    Weitere Infos gibt es hier.

    Godzilla (Arbeitstitel)
    Der nächste Anime-Film aus dem Hause Polygon Pictures wird diesmal eine Kooperation mit TOHO Studios durchgeführt. Und zwar handelt es sich um den ersten Anime-Adaption von Godzilla als Spielfilmfassung. Netflix hat sich die weltweite Rechte gesichert und soll noch dieses Jahr rauskommen.

    Devilman Crybaby
    Vor kurzem hat Netflix eine neue Anime-Serie zur Devilman-Franchise angekündigt, die den Titel "Devilman Crybaby" trägt. Die Anime-Serie soll im Frühjahr 2018 starten und in 190 Ländern zu sehen sein. Weitere Infos und einen Trailer gibt es hier.



    Ich glaube Netflix könnte gerne mit entsprechende Anime-Studios weitere Anime-Adaptionen rausbringen. Zum Beispiel eine Anime-Adaption zur Naoki Urusawa´s Manga "Pluto" wäre gar nicht mal so übel ;)
     
    doing100 gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letztens war doch angegeben das neue Folgen von Orphan Black da wären.Jetzt auf einmal sind die wieder verschwunden.weiß da jemand mehr,warum die jetzt wieder weg sind?
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Die Staffeln 1-4 sind doch da. Und die 5. läuft erst im Juni in USA/Kanada an. Bei uns nicht vor September.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Du beziehst dich sicherlich auf Neuerscheinungen bei Netflix und Amazon Prime, oder? Dort wurde jeweils nur Episode 10 als neu angegeben. Keine Ahnung, warum das so gelistet wurde? Denn die Staffeln drei & vier wie auch jeweils die 10te Episode gab es auch schon vorher. Zudem ist auch die News wieder entfernt worden. Zumindest konnte ich sie nicht mehr finden.
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade und ich hab mich zu früh gefreut.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Netflix: Neue Serien und Filme im April 2017
    Netflix: Neue Serien und Filme im April 2017

    Super, Netflix macht es diesmal besser.;) U.a. endlich die nächste Staffel von „The Americans“. Und auch „The Fall“ hatte ich mir gewünscht und Netflix mitgeteilt. Hoffentlich ist das auch die Langversion und nicht die verstümmelte vom ZDF. Und natürlich darf Fargo auch nicht fehlen. Alle anderen habe ich eh noch nicht begonnen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chewing Gum ist auch ein Einkauf. Dieses Original Label ist ziemlich verwirrend.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Hastings hat es mal so begründet das alles als "Netflix Original" läuft was Netflix in diesem Land exklusive hat oder eigenproduziert.


    Für mich nur 3 Staffel Americans interessant.

    Good Wife 7 Staffel sehe ich noch sehr skeptisch da bisher immer Sixx und Maxdome die Vorrechte hatten.
     

Diese Seite empfehlen