1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Europa-Event in der deutschen Hauptstadt
    Netflix in Berlin: "Wir fangen mit Europa jetzt erst an"

    Netflix in Berlin: "Wir fangen mit Europa jetzt erst an" - DWDL.de

    U.a. demnächst auf Netflix das kommende italienische Mafiadrama "Suburra", die spanischen Romanze "Cable Girls" und die deutsche Produktion "Dark". In Zusammenarbeit mit dem französischen PayTV-Sender Canal+ wird "Spy" zu produziert, eine Serie über Israels promintestesten Spion Eli Cohen. Außerdem "Troy: Fall of the City" und "Black Earth Rising" , beides Co-Produktionen mit der BBC und "Mindhunter" (von David Fincher).

    Im Film-Bereich die Fantasy-Geschichte "Okja" (mit Tilda Swinton) , "War Machines" (Brad Pitt) & "Bright" (Will Smith).
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da spricht ja nichts dagegen, nur eine nachgereichte Synchronisation wäre eben wünschenswert.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber sicher fang ich mit 50 Jahren noch an chinesisch zu lernen...:sick:...beim englischen reicht es um die Zusammenhänge zu verstehen, aber wie hier auch geschrieben wurde, ist dies anstrengend...ich setz mich nach einem langen Arbeitstag zur Ruhe und will mich entspannen...da gehen mir auch Untertitel auf den Rettich, obwohl das in seltenen Fällen mal geht, wenn der Film wirklich etwas taugt...
     
    Gast 188551 und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Redheat21 und samsungv200 gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    klingt interessant.
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wenn man eine Mischung aus modernen Western und Vampir Filmen mag, dann , ja.
    Ich habe schon letztes Jahr die erste Satffel(mit OT) gesehen und fand ich die nicht so gut.;)
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Okay. Ich werd mal reinschauen. Danke.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab ich geschrieben, du sollst chinesisch lernen....?
    Synchronisation kostet genauso Geld, wie alles andere auch.
    Und wenn du mit 50 schon am Ende der Fahnenstange angekommen bist, um zu lernen, dann wirst du schnell merken, das du alt wirst.
    Ich hab mit 52 noch ne Umschulung gemacht, von mir ausgehend. Ich lerne jetzt noch ne Fremdsprache dazu (italienisch), English, Russisch, bayrisch:rolleyes::D und schwyzerdüütsch beherrsche ich schon ganz gut. Italienisch reizt mich halt noch.:)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Nicht jeder will ein Lexikon auswendig lernen.
     
    Redheat21 gefällt das.