1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Ich habe eine Weile gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, aber inzwischen merke ich es im Kino kaum noch und lese dort fast unbewusst. Kleine Schrift bei BDs finde ich allerdings nach wie vor anstrengend, dann muss ich mich näher an den Bildschirm setzen.

Netflix finde ich hier extrem gut, vor allem auf Apple-Geräten. Auf der Webseite von Netflix kann man Schrift, Größe, Farbe, Hintergrund der UT für Apps und Fire TV einstellen. Apple hat seine eigenen Standards, die ich bei UT besser finde. Nachdem ich eine Weile herumprobiert habe, lese ich inzwischen fast so schnell wie im Kino und bekomme immer noch genug vom Bild mit. Vieles verstehe ich ja auch ohne UT.

Von Daredevil habe ich jetzt vier Folgen gesehen. Die Serie ist wie ein langer Spielfilm gedreht, ähnlich wie True Detecitve. Die Handlung wird zunehmend komplexer, die Figuren werden vielschichtiger, dabei lässt sich die Geschichte meist viel Zeit, um dann plötzlich bei Gewaltszenen zu beschleunigen. Die sind teilweise grenzwertig, allerdings bleiben die schlimmsten Szenen vor der Kamera verborgen oder im Dunkeln und somit der Vorstellung überlassen, man sieht dann "nur" die Folgen.

Bisher würde ich gute 8/10 Punkten geben.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Schade. Du tust dem Film wirklich unrecht. Wie Alaska über mir schrieb, wird es mit Zeit zur Zeit immer komplexer. Nach drei Folgen kann ich auch sagen, dass es richtig gut ist.

Gewalt die gut in Szene gesetzt ist (Bitte keine Diskussionen darüber ;) ). Soll heißen, dass es viele Kämpfe gibt. Und manchmal muss man schon zusammenzucken, wenn es mal die ein oder andere Szene gibt. Knackende Knochen zum Beispiel. ^^

Die Story ist echt super. Man muss sich aber viel Zeit nehmen. Das ist wie ein dicker "Schinken" zum Lesen. Das ist eben sehr nah an den Comics. Bis du da durch bist, da sind schon Jahre vergangen und die Figur ist so komplex, dass du manche Comics wieder hervorkramen musst.

Deswegen würde ich dir echt empfehlen dir den Film anzusehen. Momentan bekommt der Film erstmal nur 7/10 Punkten, da er dennoch langatmig ist und man sich schon ein wenig konzentrieren muss um bei der Stange zu bleiben. Dennoch eine Empfehlung!!! :winken:

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So alle 13 Folgen von "Marvel's Daredevil" durch. Megageil. Hoffe, es gibt eine 2. Staffel.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu Die Monster Uni

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu Pompidou Staffel 1
    Super high me
    Love me

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Wihte Collar Staffel 4 verfügbar.

7. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Die Dardevil Serie ist echt super. Alleine dafür hat sich Netflix wieder mal gelohnt den Monat. :)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Es ist amtlich: Die Mädels aus Litchfield kommen für eine 4. Staffel zurück. #OITNB #Staffel4 http://t.co/qReWYQw6VT

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich zitiere mich mal selbst. :D

Also, die Serie habe ich am WE durchgesuchtet. Serie ist super und hat sich definitv gelohnt.

Wie schon erwähnt, ist der Anfang recht langatmig, aber aber Folge 4 steigt die Spannung. Die Charachtere bekommen mehr "Farbe" und es macht Spaß die Entwicklung zu erleben! Ab Folge 8 oder 9 merkt man der Stafel, dass Sie "Fahrt" aufgenommen hat und zieht ihr Actionwerk durch. Allerdings finde ich, nach dem "zähen" Start, ist das Ende recht abrupt. Warum? Naja, die letzte Folge hat mich doch ein wenig überrascht. Hier hätte man noch 1-2 Folgen mehr draus machen können um das Ende würdig zu erweisen. Hier hat man gemerkt, dass a) entweder das Geld ausging oder b) einfach keine Zeit mehr blieb oder c) die Staffel nach 13 Folgen zu Ende gehen sollte. ^^

Die Schauspieler sind toll. Die Synchro auf deutsch ist gut. Wie es auf Englisch ist weiß ich nicht, vielleicht hole ich es nochmal nach. Mit Untertiteln natürlich. :D

Im Großen und Ganzen kann ich sagen. Geil!!! Will Staffel 2 unbedingt haben. 1 Staffel wird sich auf Blu-Ray geholt, falls diese kommt. :love: 8,5/10 Punkten. Ich würde sagen, mehr von Marvel. Da hat Netflix einen verdammt guten Coup gewonnen. Und ich denke, da werden noch eine ganze Menge folgen.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment: