1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur Netflix wäre übersichtlich, inkl. Amazon komm ich dann schonmal ins grübeln...:D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    8.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Travelers-klasse Serie bisher.Kriegt eine 8/10 von mir
     
    snooz1985 gefällt das.
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin von Sky sozusagen auf Netflix umgesteigen :) und Travelers finde ich bisher auch klasse. das schöne ist das man sich einen teil nach dem andren gleich anschauen kann. suchtfaktor wird da gut bedient. auf Travlers bin ich aber nur gekommen weil die mir per email die serie empfohlen haben. zielgerichtet haben die wohl meinen geschmack erkannt. :) The Expanse hab ich auch in einem zug geschaut. Stranger Things finde ich auch recht sehenswert, Dirk Gentlys holistische Detektei hab ich angefangen, weiß aber nicht ob ich weiter schau.

    gut an dem ganzen Streaming Fernsehen ist, das man halt auch monatlich kündigen kann. bei Maxdome finde ich mir bisher nichts, aber netflix werde ich über den Winter behalten und dann wieder aussetzen. sky ist geschichte bei mir, rufen ständig an, am tag oft mehrmals wird aber jetzt von der Fritzbox ignoriert. evtl. probiert ich mal Sky Ticket... mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    TNG leider noch nicht. :(
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Hatt da schon mal jemand reingeschaut?

    [​IMG]
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    10.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Redheat21 gefällt das.
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Travellers kann man als lückenfüller nehmen.
    Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

    Es halt ne Serie, böse traveller gegen gute, somit kann man es unendlich verlängern.

    Schau besser Dirk Gently, das ist Fun und Spannung und macht echt spass
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Netflix hat Kaminfeuer, Unterwasserwelten, Wasserfälle und Wälder in 4K im Angebot.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hat die erste Staffel von Designated Survivor nur 10 Folgen?