1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Wird ja keiner gezwungen es zu sehen, ich freu mir aber schon aufs neue. :D
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Roll on Christmas Day... schon Aufnahme programmiert
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch. Auch wenn ich den Autotimer noch mal löschen musste, da bei der BBC-Version die Länge nicht stimmt. So gut hat es mir zuletzt nicht mehr gefallen, aber die Weihnachtsspecials sind immer was Besonderes.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mit laengen, Verschiebungen etc muessen wir uns ja nicht rumschlagen.

    Ich mag capaldi als Doctor. Besser matt smith. Aber wird zu sehr OT
     
    AlBarto gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    [​IMG] Na da hat uns der Weihnachtsmann aber ein tolles Geschenk gemacht. Ab sofort ist die 7. Staffel von Sons of Anarchy auf Netflix verfügbar. [​IMG]

    [​IMG]
    Sons of Anarchy | Netflix



    Lustigerweise hatte ich gestern von Netflix eine große Umfrage erhalten, bei der ich u.a. drei auf Netflix verfügbare Lieblingsserien benennen sollte. Habe natürlich auch Sons of Anarchy genannt.
    Viel Freude mit der letzten Staffel und besinnliche Weihnachten euch Serienjunkies. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    Sky oldie, Redheat21 und sebbe_bc gefällt das.
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich freu mich total
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Richtig. :(
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf "Sons of Anarchy" bin ich gespannt. Bis jetzt hab ich noch nichts davon gesehen, muss aber richtig gut sein...muss aber erst andere Serien beenden, ich seh jetzt schon nicht mehr richtig durch...
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das geht mir genauso. Wird wohl fast jedem so gehen, der Netflix hat.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe die 7 Staffel SoA zwar schon mit in der DVD Komplettbox drin aber gucke sie bei Netflix nochmal.