1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal eine Frage, wer hat sich "Doctor Who" angesehen? Ich habe der sehr guten Bewertungen halber, mal angefangen zu gucken. Allerdings scheint das völliger Schrott zu sein, Schrott, der ab 16 Jahre zugelassen ist. Sorry, kann es sein, dass ich an Geschmacksverirrung leide?
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich schau das schon seit den 60ern mit Unterbrechung, ich finde es geil, mal besserer Dr. mal ein schlechterer, der letzte ist genial darin. :D
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.631
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Lol.
    Mal im Ernst: ich find Doctor Who grandios. Bin allerdings auch damit aufgewachsen und damit natuerlich befangen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.597
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Ich hasse Doctor Who. Ohne ihn hätte es nämlich die dritte und finale "Tripods" Staffel gegeben, aber das die BBC seiner Zeit "Sparauflagen" bekommen hat, wurde "Tripods" zu Gunsten "Dr. Who" eingestellt und endet somit offen. Als wenn man Dr. Who nicht mal für ein Jahr hätte aussetzen lassen können.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Britten haben ja schon einiges auf die Beine gestellt, aber mit "Doctor Who" kann ich nichts anfangen, hab nach der zweiten Folge (Staffel 5) aufgegeben. Aber egal, die Geschmäcker sind halt verschieden, allerdings scheint es den meisten zu gefallen, derwegen die guten Bewertungen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird oft gesagt, dass die fünfte Staffel der perfekte Zwischeneinstieg bei Dr. Who sei. Aber: Ich hab mit Staffel 1 (Neue Serie) angefangen, fand die Serie auch sehr unterhaltsam und quäle mich derzeit allerdings regelrecht durch Staffel 5. Hat für mich jedenfalls seit Staffel 5 massiv an Faszination verloren.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.468
    Zustimmungen:
    14.838
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Da bist du nicht allein. Drei mal habe ich angefangen dreimal abgebrochen.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    13.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dr. Who finde ich gut, aber mit dem Derzeitigen werde ich irgendwie nicht warm.
    David Tennant war für mich der Beste seit Neubeginn und sein Satz "Ich will noch nicht gehen" sorgt immer noch für Tränen bei meiner Frau und mir.
     
    paulinchen gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lies dir das Buch durch, das ist sehr gut.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.597
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Hab ich doch längst! Ist trotzdem doof.