1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hier gibt's ne englische Synchronversion (die uebrigens furchtbar ist). Ich hab's OmU gesehen. Is ne gewoehnunssache

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Die englische Synchro ist ganz ganz übel. Hab wenige Minuten angeschaut und dann wieder ausgemacht. Geht gar nicht! Deshalb warte ich aktuell noch. OmU finde ich bei ner ganzen Serie auch grenzwertig. Vielleicht erbarmt sich Netflix ja noch und liefert eine deutsche Synchro...
    Im Moment hab ich genug andere Serien.

Greets
    Zodac

Gast 199788 gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wie habt ihr denn Narcos durchgehalten?

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Narcos hab ich auch nicht geguckt. Aus exakt demselben Grund.

Greets
    Zodac

Redheat21 gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Yup, ging mir aehnlich. Ich hab dann halt auf Portugiesisch mit engl UT geschaltet. Hat sich wirklich gelohnt.

Zu Narcos:Abgesehen von den synchro-geschichten, die ja eher 'ne persönliche Praeferenz sind...wirklich klasse Serie

BerlinHBK gefällt das.
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich schon von vielen gehört. Ich hab mir die Hälfte der ersten Folge angeschaut und fand's total öde und hab seitdem keine Lust gehabt weiter zu gucken. Im Moment gibt es so viele sehenswerten Serien, dass sich die Frage nach einem erneuten Einsteigen derzeit nicht stellt.

Ich guck derzeit
    The Crown, The Affair, Timeless, Designated Survivor, Vikings, The Big Bang Theory
    Und bis vor wenigen Tagen liefen ja auch noch The Walking Dead und Westworld - die haben jetzt erstmal Pause
    Morgen startet außerdem die 2. Staffel von "The Man in the High Castle" - das steht über Weihnachten auf dem Programm.
    Und im neuen Jahr gibt's neue Staffeln von Homeland, Stranger Things und The 100 sowie die Neustarts 24: Legacy und The Good Fight.
    :)

Greets
    Zodac

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Da sind Geschmäcker natuerlich unterschiedlich. Ich fand z.B. The Affair (laeuft bei uns bei Sky) sterbenslangweilig.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt @ unterschiedlich. Ich find "The Affair" großartig. Läuft in Deutschland bei Amazon Prime - ich guck's aber seit jeher auf Showtime (via Hulu).

Greets
    Zodac

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Als großer Breaking Bad Fan, habe ich natürlich mit Narcos angefangen. Nach 5 Folgen bin ich aber ausgestiegen. Die ganze Zeit Untertitel lesen, das hat mächtig genervt. Richtig gut unterhalten hat mich Narcos auch nicht. Der Doku-Stil der Serie hat mir nicht gefallen. In der ersten Folge ist der Hauptdarsteller noch ein kleiner Fisch, nach ein paar Folgen ist er bereits der "größte Drogen King". Zu große Zeitsprünge, keine detaillierte Entwicklung der Charaktere wie z.B. bei Breaking Bad.
    The Affair finde ich klasse, eine spannende, aufwühlende und hochemotionale Serie, die eine Sogwirkung entfaltet, so dass man immer weiter gucken muss. Meine Frau und ich haben alle anderen Serien pausiert, bis wir auf Amazon alle Folgen von "The Affair" durch hatten.

Zodac gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    3% hätte mich echt interessiert, aber was solls...es gibt tatsächlich genug andere Serien, bin mit Netflix + Amazon ziemlich überfordert.
    Z.Z. seh ich Hannibal, nicht schlecht gemacht...