1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.316
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Netflix ist jetzt wie auch bei Amazon Prime Video ebenfalls im Offline -Modus verfügbar. (y):love:
    Netflix-Serien und -Filme herunterladen
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Spectral – Erster Trailer: Geisterjäger der nächsten Generation, bald bei Netflix

    Wie stoppt man einen Feind, den man gar nicht sehen kann? Legendary Pictures und Netflix fahren schwere Geschütze auf, um in Spectral eine ganze Stadt auszuräuchern – von Geistern! Gewehre und Sprengladungen sind dabei natürlich vollkommen nutzlos, was das verantwortliche Team um die kampferfahrenen James Badge Dale (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi, The Lone Ranger), Emily Mortimer (Shutter Island, Hugo) und Bruce Greenwood (Star Trek, I, Robot) vor völlig neue Herausforderungen stellt. Eine Aufgabe, die es in wenigen Tagen beim Streaming-Anbieter zu lösen gilt. Denn statt Spectral wie ursprünglich geplant über Universal Pictures ins Kino zu bringen, feiert das actiongeladene, hochbudgetierte Sci/Fi-Abenteuer in wenigen Tagen direkt auf dem Portal des Streamingriesen Premiere. Deutsche Zuschauer mischen ab dem 09. Dezember 2016 beim gnadenlosen Kampf gegen die unsichtbaren Feinde mit. Im Anhang dürfen wir uns jetzt aber schon einen ersten Eindruck davon verschaffen, was uns in rund einer Woche erwartet.

    Quelle: blairwitch

     
    pallmall85 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.316
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  5. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke auch, man muss das anders sehen. Lieber die Option, solche Serien anschauen zu können mit UT, als das sie gar nicht verfügbar wären, da sich eine Synchro nicht lohnen würde. Es sind ja keine Inhalte, die Netflix bezahlen müsste, die Rechte sind ja da. Man muss sowas einfach als dreingabe ansehen. Genauso wie man viele Dokus nicht mit einem deutschen Voice over unterlegt. Wie gesagt, lieber mit OV und UT, statt gar nicht
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.489
    Zustimmungen:
    14.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.120
    Zustimmungen:
    8.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt die bisher vorhandenen 5 Folgen in einem Stück angesehen und Scheiße, ich brauche mehr. ;):)
     
    paulinchen gefällt das.
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    13.976
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte mal eine Empfehlung für "Black Mirror" ausprechen. Jede Episode ist enfach nur genial und regt einem zum Nachdenken an. Sehr gute und niveauvolle Unterhaltung.
    Man stellt sich oft die Frage, ob es tatsächlich so sein könnte und stellt erschreckend fest, dass man sich das alles vorstellen könnte. :eek:
     
    smeagol, paulinchen und tonino85 gefällt das.
  9. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut meiner Fire TV App kommen am 26. Dezember 3 Folgen (8-10) am Stück.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe jetzt die ersten 6 Folgen von American Horror Story Staffel 5 gesehen. Die Serie ist recht krank, aber Staffel 5 legt noch eine Schippe drauf...