1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das gibt es bei Netflix schon länger (Beispiel Atelier in Japanisch) Ich finde es gut wenn Inhalte sofort verfügbar gemacht werden und nicht erst wenn Lokalisierung fertig ist.
     
    mensei gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier bei uns ist es in englischer Synchroniserung (baeh) und im portugiesischen Original verfuegbar
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    schaue im Moment auch Terrace House in Japanisch mit deutschen Untertiteln.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    U.a. bei diesen Titeln wird es auch bei der Originalsprache und deutschen Untertiteln bleiben. Die werden auch später nicht synchronisiert, da kann man sich zu 90- 95% sicher sein. Vieles hängt auch mit einer eventuellen Vö. auf den digitalen Medien (DVD und Blu-ray) hier bei uns ab, ob solche Titel sofort oder später deutsch synchronisiert werden oder nicht. Die Nachfrage ist zwar vorhanden, insbesondere für asiatische Titel bsp. aus Japan, Südkorea, China oder aber auch Indien, aber dann im Vergleich zu europäischen und amerikanischen Produktionen eher gering.

    Jedenfalls bin ich schon zufrieden endlich auch solche Titel, die nicht unbedingt die breite Masse ansprechen, via Netflix oder auch ab und an bei Amazon bei uns sehen zu können. Da nehme ich die Originalsprache mit deutschen Untertiteln gerne in Kauf.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Portugiesisch ist auch in Deutschland die Standardsprache. Trotzdem. Bei den Originals erwarte ich eine Synchro. :mad:
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Bzgl. "3%" gerade kurz mit Netflix gechattet. Bzgl. einer deutschen Synchro gibt es aktuell noch keine Informationen. Es gäbe aber ein erhöhtes Anfrageaufkommen wegen der Serie, womit man wohl so nicht gerechnet hatte (warum auch immer). Man sammelt aktuell die Feedbacks um das einschätzen zu können und schnellstmöglich zu reagieren.
    Also bitte ... wenn ihr 3% in deutsch haben wollt, dann wendet euch an Netflix und teilt denen das mit!
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So meine Neugier hat wiedermal gesiegt. Die erste neue Folge Gilmore Girls gesehen und bin begeistert. Das Gefühl war sofort wieder da.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Atelier" wurde auch nicht synchronisiert (Was übrigens eine schöne Special-Interest-Serie ist). Genauso soll wohl 3 % eher ein lokales oder zumindest ein Nischen-Angebot darstellen. Das ist insofern aber komisch, weil man sich zumindest die Mühe gemacht hat auf englisch (!) zu synchronisieren. Was übrigens sehr komisch klingt. :D
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo