1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.489
    Zustimmungen:
    14.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Ist man bei Netflix ja gewohnt das nicht alles groß angekündigt wird.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Edit: Sorry, falsch. :rolleyes:
     
  3. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.661
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na toll,jetzt werden sogar Serien in OT gezeigt siehe 3% .Fangen die den Mist jetzt auch bei Serien an?
     
  4. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich schon auf die Serie "3%" gefreut. Entsetzt :eek: musste auch ich feststellen, dass Netflix diese Serie nicht in einer deutschen Synchronisation anbietet. (n) Auf Untertitel lesen, wie bei "Narcos", habe ich keine Lust. Da ich sowieso schlechte Augen habe, ist es für mich viel zu anstrengend, die ganze Zeit Untertitel zu lesen. Ich hoffe Netflix synchronisiert 3% später noch ins Deutsche. Bei Amazon dauert es ja auch immer ein paar Monate bis Amazon Original Serien ins Deutsche übersetzt werden. Netflix schwächelt ... (n)
     
    smeagol und Redheat21 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte heut den ersten Teil angespielt und wurde auch enttäuscht...hoffe auch, dass es später noch eine Synchronisierung gibt...

    Die Musketiere Staffel drei, ist bei Neuerscheinungen bei Netflix und Amazon Prime gelistet, kam aber auch per Mail...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.640
    Zustimmungen:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Enttäuscht weil nicht synchronisiert oder enttäuscht vom Inhalt bzw. der Story?
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    weil nicht synchronisiert...
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.316
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich meinte aber doch im letzten Monat, wenn üblicherweise die Highlights für kommenden Monat (also Nov.) veröffentlicht werden, da waren "Die Musketiere" noch nicht angekündigt.
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.489
    Zustimmungen:
    14.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    nein war nicht drin. Kam jetzt direkt mit der BD Veröffentlichung ins Programm.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Happy Valley Staffel 2 ist jetzt auch drin.