1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Über das Serienangebot bei Amazon kann ich mich auch nicht beklagen, auf Netflix Deutschland läuft schon lange nichts mehr für uns, aber solange das reisen geht, ist alles gut

2. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Uns" als VOD-Nutzern sollte klar sein, dass das Angebot von Amazon zum jetzigen Preis nicht ewig Bestand haben wird. Das Prime-Angebot wird so lange so bleiben, bis die aus Sicht von Amazon angestrebte Marktposition erreicht wurde. Danach wird sich entweder der kostenlose Inhalt oder aber der Preis deutlich ändern.

Diesen Weg geht Netflix eben nicht. In meinen Augen beschreiten die einen deutlich gesünderen Pfad.

Der Glaube daran, dass man in der Zukunft alle seine Bedürfnisse mit einem so günstigen Abo komplett befriedigen kann, ist in meinen Augen etwas naiv. Im Gegenteil: sobald der Markt sich sortiert hat, wird man an der Preisschraube drehen. Ich für meinen Teil bin daher sehr zufrieden mit 2 Abos in der vorliegenden Konstellation.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Ist Dr House eigentlich nur in der Schweiz gestartet oder auch in Deutschland? Ich hatte gelesen das es auch in Deutschland starten sollte. Über die Suche habe ich da noch nix gefunden.

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube nicht daran aber ich weiss das Netflix früher oder später ein sehr gutes Programm haben wird mit Filmen neueren Datums.
    Das Netflix die Preisschraube drehen wird sehe ich nicht so, bei Amazon bin ich mir auch sicher das sich bald was tuen wird.
    Deswegen sollte man sich das Jahresabo sichern.

Auch wenn ich von Netflix im Film bereich mehr als enttäuscht bin so weiss ich doch wo die Reise hingehen wird.
    Wir haben in DE laut dem link von oben die 2 schlechteste Medien auswahl im vergleich zu allen NEtflix ländern.
    Aber wenn man sich die Abozahlen so anschaut sind 470.000 kein schlechter wert und die werden sich die Abonennten versuchen warm zu halten, denn die wissen ja auch das man jeden Monat kündigen kann

EDIT:

Wenn man bedenkt das Netflix in DE grade mal 4 Monate vorhanden ist sind 470.000 ein Bombastischer wert von so einen Kundenansturm können HD+ und SKY Träumen.
    Um so mehr Kunden um so besser wird das Angebot, man sieht in der Liste von oben das Länder mit mehr Kunden auch viel mehr Content haben.
    Das könnte aber auch daran liegen das Netflix in diesen Ländern einfach vorher gestartet ist

Vor allem sind diese Kunden auch alle die Zahlen ! und keine Probeabos

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie lange ist Netflix in Deutschland? Genau seit September! Da wird noch was kommen!

Und bei Amazon gibt es auch eigene Serien und die wollen auch ins Filmgeschäft einsteigen. Und 7,99+8,99(11,99) = 16,89 oder 19,98 €. Ist das so viel?

Das Programm wird ausgebaut. Man guckt was so gestreamt wird und man wird gezielt dazu kaufen. Und sind die Rechte auch erstmal vergeben. Aber es wird sich innerhalb 2015 einiges bei Netflix tun. 100%!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  6. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zurzeit ist aber Amazon nur 4,08 € im Monat, wenn man das Jahresabo hat !!!!

7. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Zahlen, die in diesem Artikel genannt werden, sind jedoch mehr erfunden als sonstwas. Jedenfalls stammen diese nicht von Netflix. Netflix gibt keine länderspezifischen Daten heraus.
    Artikel dazu Analyse: Warum Netflix weder 140'000 noch 180'000 Nutzer in der Schweiz hat - Digital Nachrichten - NZZ.ch

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ja, dann muss man auch Prime nehmen. Bringt einem ja nur was, wenn man da auch seine Bestellungen tätigt. Sonst sind das aber 7,99 € im Monat.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was es einem bringt? Eine Ersparnis von 3,90 € pro Monat. Man muss ja nicht zwingend etwas bestellen.
    Wer natürlich wert auf eine monatliche Kündigungsmöglichkeit legt, kommt an den 7,99 € nicht vorbei.
    Aber das gehört in diesem Thread nicht rein. Ich wollte es nur mal kurz anmerken. ;)

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

War ja auch nicht falsch! Wenn man eh dort oft bestellt, ist das ein super Angebot mit den 4,08 €. Aber ohne Prime sind es eben die 7,99 €.

Aber 4,08 sind schon ein mega gutes Angebot.