1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    Ich auch:) ist halt Humor auf höherem Niveau;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ist vorgemerkt!(y)
    Und bei einem Rating von 8,2 The Expanse (TV Series 2015– ) - IMDb werde ich mit Sicherheit reinschauen, denn soviel höher bewertete Sci-Fi- Serien gab es in jüngerer Vergangenheit nicht. Alle lagen mehr oder weniger eher bei einem Rating von 7,... Was jetzt nicht per se schlecht sein muss, nur 8,1 scheint da doch noch mal 'ne andere Qualität zu sein.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Weiß denn irgendwer wann es mit "Sense 8" weitergehen soll?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies Ende Dezember 2016 los gehen soll.
     
    trashbin80 gefällt das.
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu Weihnachten soll ein Christmas Special rauskommen. Die weiteren Folgen denke ich nicht vor Februar. Die Dreharbeiten sind auch erst am 19. September beendet worden.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    The Walking Dead Staffel 6 ab heute verfügbar.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich wohl auch lieber auf Netflix schauen, denn mir geht es echt auf den Sack, dass Amazon nicht in der Lage ist, den nervigen Vorspann zu entfernen. Das kann Netflix richtig gut und man hat zwischen den Folgen genug Zeit, sich über die kommende Folge zu informieren.

    Bin gerade bei Prison Break, ab der zweiten Staffel bin ich von Amazon zu Netflix geflüchtet, immer das selbe am Anfang nerft...
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen nervigen Vorspann?
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß jetzt nicht mehr wie es bei TWD war, aber bei Prison Break kommt am Anfang immer das zuletzt gesehene und das entfernt Netflix automatisch bei fortlaufenden Folgen...
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Glitch (australische Miniserie) neu auf Netflix
    [​IMG]
    Glitch online ansehen | Netflix

    Glitch (TV Series 2015– ) - IMDb Rating 7,7