1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Und ich schaue gerade Stranger Things und bin nicht minder begeistert! Endlich wieder mal eine geile Mysteryserie :)

    P.S.: iZombie habe ich meiner Watchlist hinzugefügt. Liest sich gut!
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was die vierte Staffel von Orphan Black anbelangt, bin ich etwas enttäuscht, ziemlich zäh, zumindestens bis zum 5. Teil...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hab die auch auf meine Watchlist gepackt, kann die mit Wayward Pines konkurrieren? Für mich die beste Mysteryserie der letzten Zeit.

    Hab die Pilotfolge gesehen, die war schonmal höchst unterhaltsam! Hoffe die können das Niveau halten.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wayward Pines fand ich ganz nett, Stranger Things ist imho die bessere Serie
     
    snooz1985 und emtewe gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wayward Pines fand ich überraschend gut, nicht so genial wie Fringe, aber auf jeden Fall eine der besten Mystery-Serien überhaupt.
    Gestern haben meine Frau und ich angefangen, Stranger Things zu schauen. Wir sind jetzt mitten bei Folge 2.
    Meine Frau: "Willst du diese Kinderserie wirklich sehen?"
    Ich: "Das ist eigentlich keine Kinderserie ..."
    Meine Frau: "Und wieso spielen da nur Kinder mit ...?"
    Stranger Things finde ich bisher (auf eine kindlich naive Art) auf jeden Fall interessant, unterhaltsam und spannend, aber Wayward Pines hat mehr meinen Interessen entsprochen. Bisher ist Stranger Things für mich eine Art "Coming of Age - Serie" (wie z.B. die Serie "Wunderbare Jahre" oder der Film "Stand by Me") mit Mystery-Elementen. Die meiste Zeit sieht man in der Serie 11-jährige Jungs oder 14-jährige Mädchen die heimlich auf der Schultoilette erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln. Ich muss zugeben, vor 20 oder 25 Jahren hätte mir diese Serie wahrscheinlich besser gefallen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Stranger Things haben wir an einem Wochenende durchgerockt. Tolle Serie. Man muss sie einfach als eine Verbeugung an die 80er sehen.
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde atmet die Serie den Flair von Klassikern wie "Die Goonies", "E.T." oder auch "Stephen King's - ES" aus.
    Muss man nicht mögen, aber ich fand es wahnsinnig gut!
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :winken:Das ging ja schnell: Laut PS4 App werden neue Folgen der 3. Staffel bereits ab 07. Sep. auf Netflix verfügbar sein!
     
    HeGoHH, Gast 188551 und Redheat21 gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, der Vergleich mit den Goonies kam mir auch schon in den Sinn, und als Reminiszenz der 80er Jahre funktioniert Stranger Things wirklich hervorragend. Atmosphärisch und darstellerisch für mich eine absolute Top-Serie!
     
    Eifelquelle gefällt das.
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Leider kann ich dir irgendwie keine PN schicken. Sonst könnte ich dir sagen, dass kanadisches Netflix per Smart DNS für mich noch funktioniert. :whistle:
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nur DNS Dienste nutze ich nicht. Aber danke. Hmm. Du bist irgendwie nicht der erste der mir das mit der PN sagt. Allerdings konnte ich mich mit anderen ganz normal unterhalten. :D:whistle: