1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich habe beide Serien nach 2 Folgen Langeweile in die ewigen Jagdgründe geschickt. Da gucke ich lieber die Zeichentrickserien mit echter Superheldenaction.

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich kann den "Superhelden-Action-Comic-Filmen" Marke 'Avengers' & Co. nicht mehr viel abgewinnen, wie Du ja weißt aus dem Sky-Cinema-Thread, aber Daredevil und JJ sind wieder mehr meins.

Wobei auch ich Daredevil etwas besser fand, weil es düsterer war und ich Kingpin einfach grandios fand.
    Killgrave kommt mir zu unscheinbar und 'lieb' bei JJ rüber - dabei könnte die Figur so schön böööse sein mit der Gedankenmanipulation.

Aber ich bin sehr gespannt auf die 3. Serie um Luke Cage - den hat man ja schließlich schon kennen gelernt. Der Harley/Coolness-Faktor kombiniert mit der dunklen Stimmung von Daredevil... eine interessante Vorstellung.

Dann kommt ja noch "Iron Fist" und letztendlich als "The Defenders" dann alle zusammen. Könnte was werden.(y)

Redheat21 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich schaue gerade den "Tatortreiniger" und finde die Serie ganz witzig. Für eine deutsche Comedy-Serie gar nicht mal so schlecht. :)

MtheHell gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die zweite Staffel von "From Dusk Till dawn" steht zu streamen bereit. (y)

Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe jetzt die ersten fünf Folgen von "Jessica Jones" durch und bin sehr froh, dass ich drn geblieben bin. Die Serie entwickelt sich sehr stark und die Charaktere begeistern mich immer mehr. Schön, dass auch David Tennent mehr "Bildzeit" erhält. Ich mag diesen Schauspieler einfach.

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Tatortreiniger ist klasse.

MtheHell gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Aber ohne mich mit der grausamen Synchronisation.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So. Jetzt auch Gotham zu Ende gesehen. Ist das eine geile Serie. Da wird man richtig aug Batman heiß gemacht. Da fiebert man schon entgegen diesen zu sehen. Ich freue mich schon auf die Staffel 2. :D

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Neu: Dr.Klein 1 Staffel

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jo, Gotham ist sehr atmosphärisch, mit tollen Schauspielern. Find ich auch klasse!

AlBarto gefällt das.