1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    :winken:Die 5. Staffel "Pretty Little Liars" wird ab 13. Jan. 2016 auf Netflix verfügbar sein.
    Dieser Termin ist aktuell auf meiner PS4 in meiner Favoritenliste neu gelistet.

Pretty Little Liars | Netflix

Redheat21 und Eifelquelle gefällt das.
  2. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir gestern a verry Murray Christmas angesehen. Leider wurde ich doch etwas enttäuscht. Ok, es ist kein Film, sondern eine Weihnachtsshow, in der man versucht möglichst viele Weihnachtslieder in einer Geschichte unterzubringen. Allerdings gibt es keine wirkliche Geschichte, ansonsten hätte das ganze schon klappen können. Schade

AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehe ich auch so. Ich fand es allerdings sogar äußerst langweilig. 3/10. Lustlos gemacht. Hauptsache Geld einkassiert.

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Looool

Also wirklich bist du nicht der viele Netflix Serie als super oder toll abgestempelt hat?
    Unbreakable Kimmy Schmitt,Sense 8, sowas findest du gut.

Von der Thematik her war "beast of no Nation" sehr gut gewählt aber die umsetzung war mehr als mangelhaft, alles wurde nur überflogen.
    Das zeigt wieder mal das manche Leute einfach es nicht kapieren.
    Schau dir mal Hotel Ruanda an, das ist ein Film, fast alles spielt sich im Hotel ab und trotzdem eine super umsetzung.

Nur weil alle schreiben toller Film muss er noch lange nicht toll sein, viele Leute die ich kenne haben den Film gesehn und niemand hat den besser als 2 Sterne gegeben.
    Selbst bei Netflix ist der grade mal mit 3 Sternen ausgezeichnet und das sind bestimmt viele Leute wie gewisse Leute hier im Forum die einfach 5 Sterne gegeben haben-
    Es steht ja überall das der Film gut ist also muss er auch gut sein.

Zum Sandler Film, er war echt Spitze, habe in letzter Zeit keine so gute Komödie mehr gesehn.
    Vor allem soll es ein Komödie sein, der hat keinen anspruch auf ernsthaftigkeit und deswegen passt der name 100%.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Na das passt doch ganz gut. Bin gerade im Rerun der ersten Staffeln und Anfang Januar kommt auch die erste Hälfte der 6 Staffel bei TNT.

6. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zum Film Beasts of no Nation selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gesehen habe. Aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass die Sterne, die jeder von uns in Netflix sieht nicht die Durchschnittswertung der User darstellt, sondern auf die eigenen Sehgewohnheiten umgerechnet ist. Ich hatte das kürzlich schon mal versucht zu erklären. Bei einem Adam Sandler Fan können bei einem Sandler Film 4 rote Sterne aufscheinen, währende beim gleichen Sandler-Film bei einem Arthouse-Fan vielleicht nur 1 Stern aufscheint.
    Bei mir ist BonN z.B. mit 4 roten Sternen gelistet, im Profil meiner besseren Hälfte mit fast 5 Sternen. Dass bei dir nur 3 rote Sterne sind, bedeutet nur, dass dieser Film in Bezug auf dein restliches Sehverhalten wohl nicht das wahre sein wird.

und nur so nebenbei: Sense8 ist erste Sahne :D

paulinchen gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Das doofe ist nur, dass zeitgleich eben auch der Start der fünften Staffel auf Netflix beginnt und man so keine Möglichkeit bekommt, die 6. Staffel auf TNT Glitz HD (via SKY On Demand/ Festplatte im wöchentlichen Rhythmus) zu verfolgen. Man müsste schon 25 Episoden in nur einer Woche auf Netflix schaffen, damit man eventuell noch den Einstieg bei TNT Glitz schafft. Denn die Episode wäre, wenn überhaupt, nur eine Woche auf SKY On Demand verfügbar. Empfange leider kein TNT Glitz und bin daher auf dessen Inhalte via SKY On Demand angewiesen. Wäre ja auch zu schön gewesen anschließend mit der sechsten fortzufahren.

Ist es nicht eher so, dass die roten Sternchen die eigene Bewertung darstellen und die grünen die Durchschnittbewertung aller User?:confused: Also die Titel mit grünen Sternchen wurden von einem selbst noch nicht bewertet und deshalb könnte (?) hier doch die Bewertung aller Netflix –User zutreffen.

Redheat21 gefällt das.
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wann gibts eigentlich Gotham?

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Schau doch einfach ein paar Seiten zurück oder unter meinen Beiträgen (@Suchfunktion) zu Netflix, dann hast du deinen Termin anhand einer Monatsübersicht für Dez.;)

tonino85 gefällt das.
  10. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    grün? Ich kenne nur rot (von Netflix) und gelb (eigene). Ist sowohl auf der Website, in meiner Samsung TV App als auch auf der Android App gleichermaßen.
    Wie auch immer die Farben sind, man sieht keine Durchschnittsbewertung. Habe ich ja gerade eben oben erklärt und lässt sich bei jedem ja leicht nachvollziehen.