1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    schade nur das es noch 1 Jahr oder länger dauert bis es weitergeht.

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja leider. Die 4 Staffel soll Ende 2017 bei der BBC starten. Deutschland dann Ostern/Pfingsten 2018. :(

Aber im nächsten Jahr bringt ja die ARD die Sonderfolge die Neujahr bei der BBC kommt. :)

Hatte bis kurz vor der Formel Eins nochmal die 1 Folge der dritten Staffel geschaut.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

eben die 1. Folge von Hannibal gesehen. Hat mir sehr gut gefallen! Gleich gebe ich mir dann mal die 2.Folge von Sherlock...

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Fiolge von Sherlock gabs mal gratis bei iTunes. Hat mir damals nicht gefallen. Vielleicht mach ich doch noch mal einen Versuch.

5. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    "Master of None" ist eine schöne und sehr warmherzige Serie. Habe heute alle 10 Folgen geschaut, was völlig untypisch für mich ist, da ich lieber wenige Folgen am Stück schaue. Die fünf Stunden haben richtig spaßgemacht bei dem Sauwetter heute.

Völlig zu recht gab es die vielen guten Kritiken.

HeGoHH gefällt das.
  6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Neu: Der Traum vom Glück
    Surfwise
    Nowitzki
    Cocaine Cowboys Reloaded

Alaska und Redheat21 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Um noch mal auf "SKINS" zurückzukommen:

Quelle: q u otenmeter.de

Da war die TV Movie wohl etwas voreilig in Bezug auf dem 1. November. Also ist noch ein bisschen warten angesagt.

Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Von Sherlock habe ich die ersten beiden Staffeln gesehen, fand ich auch eher mittelmäßig, ist mir irgendwie zu abgedreht. So habe ich noch nicht die Motivation gefunden, um mit der dritten Staffel anzufangen.
    Insgesamt bin ich mit Netflix und Prime Instant Video im Moment nicht besonders zufrieden:
    Ewig muss man auf neue Staffeln warten. Und die Serien, die mich interessieren, muss ich mir dann doch mühsam vom Free-TV auf eine externe Festplatte aufnehmen oder teure Serien-DVDs kaufen, weil es diese Serien bei Netflix und Prime nicht (oder noch nicht) gibt. Netflix habe ich auch mittlerweile gekündigt, weil mich dort im Moment nichts brennend interessiert und zu wenig attraktive Inhalte nachkommen. So habe ich vor kurzem The Walking Dead - Staffel 5 und The Strain - Staffel 1 vom Free-TV aufgenommen und schon gesehen, weil ich keine Lust hatte, ewig darauf zu warten oder noch weitere Streamingdienste wie maxdome zu abonnieren. The 100 - Staffel 2 nehme ich zur Zeit auch auf und gucke es. Die erste Staffel von The Knick und Z Nation habe ich bereits aufgenommen. Vor einigen Monaten lief Ray Donovan - Staffel 2 im Free-TV. Ich habe es damals leider nicht aufgenommen, ich dachte mir es kommt doch bestimmt bald auf Netflix ... Pustekuchen, auf Netflix gibt es seit ca. einem Jahr nur die erste Staffel. Game of Thrones nehme ich sowieso schon seit Jahren vom Free-TV (RTL 2) auf ... Leider habe ich es verpasst, die zweite Staffel von Shameless von kabel1 aufzunehmen, weil in der TV Movie der Beginn der zweiten Staffel irrtümlich nicht aufgeführt war. Wo läuft nochmal Shameless "für lau"? Auf Prime, Netflix, Maxdome, Watchever ...? Richtig, läuft nirgendwo "kostenlos" ... Entweder dafür tief in die Tasche greifen oder vom Free-TV aufnehmen ...
    Deshalb produzieren die Streamingdienste immer mehr eigene Serien, denn für sie wird es immer teurer und schwieriger, Lizenzen von der Konkurrenz (fremdproduzierte attraktive Inhalte, Serien etc.) zu erwerben ...
    Netflix hatte zu Beginn großmäulig angekündigt, das Angebot in Deutschland binnen eines Jahres zu verdoppeln. Jetzt gibt es Netflix schon 14 Monate in Deutschland und inzwischen stellt sich bei mir Ernüchterung ein.

9. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    weiß einer von Euch wann man mt Staffel 2 von Rectify bei Netflix rechnen Kann?
    Wie lange kann es dauern bis Serien zu Netflix Deutschland kommen, siehe Longmire Staffel 4 oder
    Rectify Staffel 2

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das kann ewig dauern, wenn du Glück hast dauert es "nur" ein paar Monate, wenn du Pech hast, kannst du ewig darauf warten.
    Auf die zweite Staffel von Ray Donovan warte ich schon fast ein Jahr, die zweite Staffel lief schon längst im Free-TV.
    Auf neue Staffeln von Sons of Anarchy und Person of Interest musste man bisher immer gefühlte 4 Monate (vielleicht auch länger) warten, auf die vierte Staffel von American Horror Story warte ich bestimmt schon ein halbes Jahr oder noch länger. Auf die letzte (8.) Staffel von Dexter warten die Netflix- und Prime-Abonnenten auch schon ca. ein Jahr vergebens. Man kann nie genau sagen, wann eine neue Staffel ins Netflix-Programm aufgenommen wird ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2015