1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Dann warte halt 12 Wochen und guck Dir dann die Serien am Stück an. :eek:

2. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Alternative wäre einige Wochen später die komplette Staffel bereitstellen. Dann müsstest du noch warten, aber so kannst du selbst entscheiden, ob du jede Woche eine Folge schaust oder wartest bis die Staffel komplett ist.

Die Serie läuft zuerst im US-TV. Und wenn der Sender nicht alle Folgen am Stück zeigen will, kann Netflix nichts dafür.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Das hat auch den Vorteil sich die ganzen Schnäppchennjäger vom Hals zu halten, die nur die kostenlosen Monat mitnehmen und wieder verschwinden. Bei Maxdome tue ich übrigens bei den aktuellen Staffeln auch immer 3-4 Wochen warten bevor ich bei einer Serie weitermache.

4. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade diese beiden Serien zeigen, dass auch hochaktuell bei SVoD geht! Gerade jetzt wird es nochmal richtig spannend im SVoD-Bereich. Wo bekommst Du denn in Deutschland "Better Call Saul"? Nicht im Pay-TV (wie z.B. The Walking Dead auf Fox), nicht im Free-TV. Nur als Einzelabruf für mindestens 2,50 Euro oder als Staffelpass für mehr als 20 Euro. Netflix bietet schon jetzt alle verfügbaren Folgen nacheinander in der Flatrate an!

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

und das schöne ist man braucht nix mehr zu programmieren ein zusätzliches Gerät fällt unter Umständen weg.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zwei Filmtipps für Netflix-Reisende: Der absolut geniale "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal jetzt bei den Südamerikaneren und "How to Train Your Dragon 2" in USA, Kanada und Skandinavien!

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Vor ca. 3 Monaten warst du doch noch so ein großer Fan und voller Optimismus.

Wenn dich 1 Folge pro Woche stört, musst du halt warten, bis zumindest 1 Staffel durch ist und dann am Stück schauen.
    Man muss hier eher den Vorteil sehen. Die werden, so vermute ich, eben nicht hinterherkommen mit drehen und synchronisieren, wollen aber ihren Kunden so schnell wie möglich die neuen Serien anbieten.

Ich muss allerdings sagen, ich schaue sonst lieber auch öfter mal ein oder zwei Folgen hintereinander statt eine Woche auf jede Folge zu warten.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das Netflix bei Better Call Saul und The Returned nur eine Folge pro Woche veröffentlicht liegt schlicht und ergreifend daran, dass es keine von Netflix produzierten Serien sind, sondern nur für den Internationalen Markt eingekauft wurden. AMC bzw. A&E strahlen halt nur eine Folge pro Woche in den USA aus und Netflix bietet die Folgen dann schnellstmöglich international an.

9. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@gigablue: Dann mach es doch! Du kannst doch jederzeit kündigen wenn es dir nicht gefällt! Ich verstehe das Problem nicht. Oder Du wartest halt ab und schaust alles auf einen Schlag an. Wenn die Rechtesituation nun mal so ist kann man sich auf den Kopf stellen und es wird sich nichts dabei ändern, beschwer dich bei den Produzenten.

Sorry, aber das musste mal raus! Ich verstehe ja Kritik, aber Du moserst nur noch rum. Wie gesagt, wenn es Dir nicht passt dann kündige Netflix!

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Aber haben AMC, bzw. A&E denn schon Staffelweise fertig gedreht und sind die Folgen schon für den deutschen Markt synchronisiert? Ich glaube nicht, weiß es aber natürlich nicht genau. Ich bin mir jedenfalls auch sich, dass Netflix so schnell wie möglich liefert.

@Gigablue:
    Erst himmelhochjauchzend, dann zu Tode betrübt. Netflix ist nicht schwarz und nicht weiß, sondern grau. Aber im Vergleich doch schon ziemlich hellgrau.