1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Hallo Leute,

    damit wir das in Zukunft ein wenig trennen, bitte hier nur die Programmvorschläge, Neuheiten usw. reinschreiben. Die technischen Angelegenheiten bitte hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-netflix-deutschland-technik.html#post6868895 diskutieren. Danke.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Zu der Serie "Better Call Saul"

    War es bei Netflix bisher nicht immer so das man die gesamte Staffel hatte ?
    Nun bei dieser Serie kommt nun jeden Dienstag eine neue Folge.

    Findes es wirklich schei++sssseeee von Netflix das die mit sowas anfangen.
    Meine es ist schon Klasse wenn man eine Serie wie "Orange" "Marco Polo" usw... direkt am stück sehen kann wenn man Zeit hat.

    Wieso wollte ich Netflix haben ? damit ich mir diese 1 Woche wartezeit nicht antun muss.

    Hoffe wirklich das die das nur bei dieser Serie so machen !
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Da AMC in den USA halt nur eine Folge pro Woche sendet kann Netflix nur die eine Folge pro Woche veröffentlichen. Netflix hat halt Better Call Saul nur eingekauft und nicht selbst produziert. Eigenproduktionen werden weiterhin Staffelweise veröffentlicht.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Und die 2 Episoden am Anfang war, weil AMC am Sonntag & Montag jeweils eine gesendet hat. AMC gibt die Folgen erst nach der US Ausstrahlung frei.
     
  5. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    @gigablue
    Alternative wäre, dass wir in Deutschland bis April oder so, hätten warten müssen, und dann die ganze Staffel bekommen, da finde ich die aktuelle Lösung besser.
    Aber typisch deutsch, man muss immer einen Grund zum Meckern suchen.
    Und es zwingt dich ja keiner es jetzt zu schauen, du kannst ja warten bis die Staffel komplett ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Hat auch den Vorteil das man die ganzen Schnäppchenjäger los wird, die immer nur den kostenlosen Monat mitnehmen.

    Übrigens hatte es Netflix ja schon mal angekündigt das pro Woche eine neue Folge ausdehnen zu wollen.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Ich bin der, der wartet. :)
    Hab aber ehrlich gesagt auch kein Problem damit. Hab noch genug "Stoff". :D
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Ich zahle gern für Netflix. Das Angebot ist SUPER - vor allem, wenn man mit einem Smart DNS Anbieter die Länder wechseln kann. Auch mein Hulu Plus Abo brauche ich nicht jeden Monat sondern immer nur dann, wenn ich auf den Network-Sendern eine Serie verfolge. Aber das ist es mir wert.

    Greets
    Zodac
     
  9. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Naja das Film Angebot von Netflix würde ich nicht als super darstellen, das Serien Angebot eher !
    Beim Film Angebot hat immer noch Amazon einen vorsprung bei der Aktualität der Streifen.
    Aber wenn man nur alte sachen sehen will dann ist Netflix nicht schlecht.
    Es fehlen immer noch Filme neueren datums.
    Hoffe das die das innerhalb eines Jahres geregelt bekommen denn ich will auf Dauer keine 2 Abos haben.
     

Diese Seite empfehlen