1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Würde ich so nicht sagen. Unter gelegentlicher Nutzung würde ich ich so 2-5 Filme oder Serienfolgen im Monat verstehen. Da rentiert sich dann Abo eigentlich schon.

    Weil im Maxdome Store kostet ja eine 48h-Leihe je nach Film zwischen 2,99€ und 4,99€.
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Du hast es erfasst!
    Das sind ja meine Worte ;)
    Was an dem Verhalten deines Kollegen grotesk ist?
    Du musst mal deinen Kollegen fragen, warum der sich darüber so ereifert.
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015