1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Wer holt sich denn bitte Netflix wegen House of Cards in deutsch? Die Free-TV-Premiere der 3. Staffel wurde gerade praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei P7Maxx versendet. Für Netflix ist es sicher lohnender, die Rechte an der Serie ans deutsche Privat-TV zu verhökern.
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?





    das werden sie nicht mehr machen... alleine schon wegen dem Alleinstellungsmerkmal solcher Überserie wie HoC (ja Geschmacksache)
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Na komm, wegen der Serie "Narcos" drehe ich bestimmt nicht durch und neue Blockbuster oder Sport hat ja Netflix Germany nicht.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Aber wegen House of Cards drehst Du durch? Verstehe ich nicht so ganz.
    Ich finde dieses hin und her x ist besser als y ueberaus albern. Beides hat so sein fuer und wieder; es sind schlicht unterschiedliche Angebote. Wir haben beides und das hat auch seinen Grund.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Netflix besitzt derzeit nicht die kompletten Rechte an seinen Originals, auch wenn sich das in Zukunft wohl ändern wird und offenbar schon eine Serie in Produktion ist, an der Netflix 100% besitzen wird.

    Sowohl ProSiebenSat.1 als auch Sky haben die Rechte von Sony gekauft und Sony hat die internationalen Verwertungsrechte wiederum von Media Rights Captial erhalten, der Produktionsfirma.

    Kurzum: Netflix verdient an der Ausstrahlung bei Sky oder ProSieben Maxx absolut nichts.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Vestehe ich auch nicht, warum soll ich bei HoC durchdrehen? :D
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Weil du's in diesen threads staendig als DAS Beispiel nennst warum sich Netflix nicht lohnt und Sky doch so viel besser ist. Sky ist nun mal weder besser noch schlechter sondern schlicht ein anderes Angebot. Das ist alles. Wie gesagt: wir haben sowohl Sky als auch Netflix und das hat seinen Grund. Dieses hin und her (von beiden Seiten) ist einfach nur albern.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    @Tom123

    Nö, das war nur ein Beispiel auf Jersey-Tobys Post #44 "Netflix ist ja das größte auf der Welt, f... Sky"
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    ICH nicht. ;)
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Nein, das nicht. Ich kann das hier nicht sagen, tut mir leid. Das hier ist ein öffentliches Forum und meine Aussage könnte durchaus rechtliche Relevanz haben. Für den Endkunden wäre der Grund allerdings eher moralischer Natur.

    Eine Sinnkrise kann ich da nicht sehen.

    Außerdem letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2015