1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bringt keine eigene Set-Top-Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2014.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Netflix bringt keine eigene Set-Top-Box

    Naja der Worst case wäre ja das man aufgrund der Verteilung der Serien die man sehen will hinterher Netflix + Amazon + Watchever + Maxdome abonieren darf das würde dann doch relativ teuer werden ;)

    Wobei die genannten 157€ ja relativ nahe an Sky Welt wären (202,80€ pro Jahr) was ja je nach gewünschten Sendungen auch noch eine Alternative wäre (so hätte man immerhin die Serien die auf den dritt Sendern laufen und das ist auch nicht gerade sehr wenig)
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix bringt keine eigene Set-Top-Box

    Wobei man nicht vergessen darf, dass es vielleicht trotzdem noch Inhalte gibt, die Keiner der Vier anbietet.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix bringt keine eigene Set-Top-Box

    Da man aber bisher die genannten Anbietern monatlich kündigen kann sehe ich diesen worst case nicht.
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix bringt keine eigene Set-Top-Box

    Man hat natürlich zusätzlich noch das Problem der Hardware, also irgendein Blu-ray Player oder Box die alle Anbieter hat. Und naja zumindest bei Amazon werden die meisten wohl aufgrund des vergünstigten Preises das Jahresabo wählen und ich bin mir auch nicht sicher ob die anderen Anbieter nicht irgendwann auch ein vergünstigtes Jahresabo haben.
    Wobei es natürlich auch Problematisch ist wenn man mal innerhalb eines Monats mehrere Serien schauen will die ja jetzt schon verteilt sind, mal ein einfaches Beispiel Under the Dome = watchever, Star Trek Voyager = Amazon, Primeval = Maxdome, Game of Thrones = Sky snap (auch wenn es nur die erste Staffel ist)
    Was dann exklusiv auf Netflix kommen wird, das wird sich zeigen, aber bestimmt die neuen Marvel serien.

    Ja das ist das nächste Problem wenn ich mal Wieder Cagney und Lacy sehen will bin ich momentan bei allen Streaming anbietern aufgeschmissen und das die klassischen Pay TV Anbieter ihren Daumen auch oft 1,5 Jahre auf neuen Serien halten ist natürlich ein gewisses anders Problem