1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bringt He-Man zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.490
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Noch 2020 sollen gleich "He-Man"-Serienprojekte bei Netflix starten. Auch ein Spielfilm könnte noch dazu stoßen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.094
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Ich finde es super und freue ich darauf!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leave now or you'll stay for Eternia.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.864
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich tolle News. "Eigentlich"! Daraus werde ich nicht ganz so schlau wie ich mir erhofft habe. Das mit dem Realfilm d'acord, war gut im Bericht. Allerdings diese beiden Serienprojekte werfen bei mir Fragen auf:

    Wird eine Serie davon als Animation bewerksteligt werden? Und wenn ja, wird es das selbe kindlich darstellerische Niveau sein wie She-Ra? Dann wirds nix für mich, sondern eher für Kleinkinder. Wenn es hingegen so ein herausragendes Niveau der 80er Serie wird, freu ich mich riesig drauf. Denn Filmation hatte damals als einzige Trickfilmschmiede auf real anmutende Bewegung der Figuren großen Wert gesetzt.

    Und im Fall einer oder zweiter Realserien wäre ich sehr gespannt auf das Qualitätsniveau. Also für mich alles ungeklärte Fragen, die DF gerne noch im Nachgang mit Netflix im Newslineup fixen kann.
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freue mich und hoffe auf Serien, die eben nicht für Kinder sind.