1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Nun ja, bei Netflix wird man voraussichtlich nicht abgemahnt.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Beim Lesen der Überschrift musste ich gleich an die "10 Millionen Sky-Kunden" denken, die mal irgenwann ein Sky-Chef vorausgesagt hatte :D
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Wird man bei Kinox mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht. Insbesondere bei Verwendung von Premiumize. Was wirklich stört ist die miserable Bildqualität.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Müssen es immer nur US-Inhalte sein? Netflix hat ja erfrischend viele Sachen der BBC. Immerhin. Aber leider wird auch dort Arthouse vernachlässigt.

    Gerüchten zufolge soll es aber noch weitaus mehr Länder geben, in denen Filme produziert werden. Von denen hört und liest man immer wieder mal was, aber dann findet sich kein deutscher Verleiher oder sie verschwinden in irgendwelchen Archiven.

    Bspw. fände ich auch einen Bereich für Bollywoodfilme sehr interessant. Dort werden nicht nur Schnulzen produziert. Zur Zeit nutze ich dafür erosnow.com. Allerdings ist das nur dieses eine Studio und Sachen von Reliance laufen dort nicht.

    Gerade bei einem solchen Anbieter von VOD könnte man doch Themenbereiche leicht realisieren.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Amen!

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich möchte mal an das großartige "Im Angesicht des Verbrechens" (bei Netflix verfügbar) oder das französische "The returned" oder das schwedische "Die Brücke" erinnern. Großartige Serien. Aber wenn man in Skandinavien einen Sender (Vista Norsic) hat, welcher 24/7 skandinavische Filme und Serien bringen kann, dann sollten wir das auch können.

    Was die Mutlosigkeit angeht, so stimmt das für die deutschen Sender in den meisten Fällen. Ab und zu sind da ein paar Perlen dabei wie "Im Angesicht des Verbrechens" oder "Ferdinand von Schierachs 'Verbrechen'". Aber vermutlich ist man dann vor der eigenen Courage erschrocken, hat gemerkt daß sowas ankommt und nun Angst, weiterhin sowas machen zu müssen. Das wäre ja schrecklich und man müßte mal das machen, wofür man bezahlt wird: Kreative Dinge machen und sich was neues einfallen lassen. HBO und Showtime oder Canal+ machen das - u d haben weltweiten Erfolg damit.
    Stattdessen gibt es den 500. Tatort aus Hintertupfingen, den 1.000. Polizeiruf-Handlungsort und eine weitere Privatdetektivin. Corinna Harfouch hat das letzte Woche in ihrem Interview schon auf den Punkt gebracht.

    Ich habe ja Verständnis dafür, daß man nicht einen Erfolg nach dem anderen produzieren kann. Auch bei HBO und Showtime oder der BBC gibt es genug Müll. Aber - und das ist der Unterschied zu deutschen Sender - man darf sich nicht entmutigen lassen und aufhören Neues auszuprobieren.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Aber nur bei Sendern, welche da ihren Schwerpunkt haben.
     
  7. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Bei den jungen Leuten wird kinox immer wohl aus kostengründen vor Netflix und Co. stehen. Aber das wird sich bei denen auch ändern. Das ganze sieht man doch bei Spielen. Ältere Leute mit guten Einkommen sind eher bereit ein Original zu kaufen. Schon alleine aus Bequemlichkeit und Zeitmangel. So sehe ich das hier auch. Wer der Technik Streaming auggeschlossen ist, wird über kurz oder lang bei offiziellen Anbietern landen.
     
  8. MR8

    MR8 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    Ich habe mir gerade hier alle Beiträge durchgelesen und verfolge auch dern Marktstart von Netflix in Deutschland
    Noch kann ich mir kein Bild machen, da ich ich im Probeabo von Maxdome bin.

    Was ich an Netflix schlecht finde, war deren Homepage. Man konnte irgendwie gar nicht herausfinden, was sie Anbieten ohne einen Account zu haben. Einen Support in deutsch gibt es erst am 10:00. Ich wollte früher anrufen. Schriftlichen Support gibt es nur in englisch.
    Mit solch einer Einstellung auf den deutschen Markt zu strömen... ich weiß nicht. Klar Werbung... da Ballern sie voll drauf los.
    Wenn alle aber erst mal denken würden und das Angebot pürfen würden ohne gleich die Daten rauszurücken... würde nicht viel passieren. Eine deutsche Firma würde so nicht aggiereren.
    Was passiert denn mit den Daten, die man dort eingibt? Es gibt keine Hinweise oder ähnliches, keine AGBs, keine Bibliothek zum Stöbern ohne Account.
    Persönlich läßt das meine Alarmglocken läuten und Abstand von solchen Firmen halten.
    Aber nicht jeder denkt so mit seinen Daten... Siehe Facebook und Co.
    Auf jeden Fall sehe ich die Zukunft (leider) so, das die örtlichen Videotheken aussterben und die VODs an Wualität zunehmen werden.
    Das TV Programm von Heute wird sich noch umsehen müssen um als Stream gegen die VODs auf Abruf ankommen zu können.
    Ich gebe auch lieber 8 Euro aus um Filme auf Abruf in HD und 5.1 zu haben als 5 Euro in HD zu investieren um Filme mit Werbung und teilweise willkürlich zensiert zu sehen. Dank Timeshift kann man zumindest den zeitrahmen eines Streams etwas schieben

    Ob Netflix sich hier so durchsetzt?
    Da bin ich gespannt.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix: Bis 2020 über 11 Millionen Kunden in Deutschland?

    @Thunder2001

    Das ist aber ein frommer Wunsch. Ich habe von einen Bekannten gehört das "Sin City 2" als WebRip mit guten dt. Ton schon im Netz aufgetaucht ist. Es geht um das Angebot, nicht nur um für lau. Ich warte aber die paar Monate lieber auf die Bu-ray/PPV oder vielleicht sogar auf einen Dir. Cut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014