1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Netflix] Better Call Saul

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von stevi2312, 25. März 2015.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    Anzeige
    Im Forum scheint doch mehrheitlich lineares Fernsehen geschaut zu werden, zu Serien der VoD Anbieter findet man noch nicht so viel.

    Als Breaking Bad-Fan habe ich mich zum einen auf Better Call Saul gefreut, zum anderen sah ich die Gefahr, dass die Figuren im Vergleich zu BB nicht glaubwürdig wären.

    Nach den ersten sechs Folgen ist mein Zwischenfazit sehr positiv. Die Hintergründe der Figuren werden gut und nachvollziehbar beleuchtet, bisher kann ich keine großen Widersprüche zum BB Universum erkennen.

    Die Kameraführung ist an BB angelehnt, aber nicht 1:1 übernommen. Es werden Szenen aus BB referenziert (Für mich ein Gänsehautmoment: Das Quietschen der Schaukel, Episode 6), gleichzeitig ist Better Call Saul aber auch als eigenständige Serie lauffähig mit eigenen Ideen.

    Ich bin sehr gespannt, wie sich die Serie entwickelt.
     

Diese Seite empfehlen