1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bei Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 2. September 2014.

  1. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Netflix bei Entertain?

    Entertain.de wirbt inzwischen auch schon mit Netflix. Magentafarbenes Navi-Fenster oben der sechste Strich bzw. Pfeil nach rechts.
    Auf meinem Mediareceiver sehe ich aber noch nix.

    http://bit.ly/netflixtk
    [​IMG]
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix bei Entertain?

    Eben mal probiert. Auf dem Kanal gehts mittlerweile, also per rote Taste und einloggen. Netflix ist gestartet ;)
     
  3. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Netflix bei Entertain?

    .. Profile werden auch unterstützt und Sync mit bestehendem Account funktioniert (Abspielposition!) Das schafft die Maxdome App bisher nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.004
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix bei Entertain?

    Bild ist jetzt auch angepasst auf dem Kanal. Auf das Wichtigste :)

    Und unter Apps ist es jetzt auch da...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix bei Entertain?

    so dann schaut mal das Bild welches Newtflix an den HD Reciever stream ist nur 720p wie ich gesagt habe.... nichts 1080p nicht mal 1080i... also nutze ich die App am Smart TV weiter.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix bei Entertain?

    Ich hab mir jetzt erstmal den Probemonat gesichert. Mal schauen wie es mir gefällt. Aber wenigstens klappt das Einloggen schonmal nach Registrierung aufm PC bei Entertain reibungslos :)
     
  7. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix bei Entertain?

    Frage an Schnirps, bedeutet das, dass ich Netflix über Entertain-Receiver direkt bezahle, wie man es sonst auch auf anderen Plattformen macht und nicht über die Telekom-Rechnung? Und ich bin dann entsprechend flexibel bei der Benutzung über weitere Plattformen (iPad etc.) ?? Danke für die Info (ich habe kein Entertain, deswegen diese Fragerei)
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Netflix bei Entertain?

    Jaaaaaaaa,läuft,klasse:winken:
     
  9. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Netflix bei Entertain?

    @multycast
    Du meldest dich direkt bei Netflix an und bezahlst auch direkt an die. Unabhängig von Telekom oder Telekomrechnung - ist ja genau so bei Maxdome. Telekom bietet nur Zugriff über eine App welche unter Entertain läuft.
    Bedeutet: man kann sich auch direkt im Web anmelden - ist komfortabler als mit FB über Entertain - und sich dann über Entertain einloggen.

    Auf den ersten Blick fehlt mir noch eine Such-Funktion, oder übersehe ich die? [Erledigt :) ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
  10. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Netflix bei Entertain?

    Alles paletti:
    Über die [Zurück] Taste der FB kommt man in ein Menü
    -Suche
    -Profile wechseln od. verwalten
    -Kontoinformationen & ausloggen
    -(sauberes) beenden

    Man kann die App auch abruppt mit [Exit] oder [Menü] beenden und landet dann direkt im letzten TV Programm - also nicht erst im TV-App Menü
     

Diese Seite empfehlen