1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix auch ohne Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muffin345, 30. Dezember 2019.

1. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin,

ich hätte mal eine Netflix/skyQ Verständnisfrage. Mein Sky Abo ruht seit dem 01.01.20. Den Q Receiver habe ich aktuell noch. Ich kann diesen auch noch nutzen, sprich alle apps etc. Allerdings kann ich die netflix app nicht mehr öffnen. Wenn ich das tue, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe ein seperates Netlfixabo, welches ich bislang über den Receiver geschaut habe. Von sky bekomme ich dazu keinen support mehr, weil ich kein Kunde mehr bin. Schalten die einem die app ab, wenn das abo endet? Wieso dann nur die netflix app und nicht auch die anderen?

Gruß
    Cosmo

2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wie nutzt du denn Sky? Mit CI+ Modul?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das könnte damit zusammenhängen, weil man NF auch über Sky buchen kann...und da du kein Abo mehr im Moment hast...aber ist nur eine Vermutung....hast du mal die Hotline angerufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

4. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Mein Sky Seite scheint eine absolute Katastrophe zu sein.

Bei mir steht, dass ich Sky Q gebucht habe - habe ich aber nicht, da ich ein CI+ Modul nutze. Die Möglichkeit, auf E+ upzugraden, habe ich nicht bzw find ich diese nicht.

Bzw ist es so: Unter Mein Abo etweitern steht, dass ich bereits Sky Q im Abo habe.
    unter Mein Sky -> Mein Abo steht aber: Sky Q: Nein.

Klicke ich neben Netflix Premium: nein Jetzt Hinzubuchen, lande ich auf der "Mein Abo erweitern" Seite, wo ich von Netflix nichts mehr finde.
    Das ist doch absolutes Chaos dort.

Was passiert, wenn ich mein Abo erweitere und einen zusätzlichen Sky Q Receiver für 149€ buche? Bleibt dann mein Ci+ Modul bestehen und als Zweitreceiver erhalte ich einen Sky Q? Ich vermute eher, dass diese Buchung im absoluten Chaos enden wird und ich hier dann 2 Receiver Q habe und das Modul deaktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  5. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38
    Jap. wie gesagt. Ich bekomme keinen support mehr, da ich kein Kundemehr bin. Finde es seltsam, dass ausschließlich die netflix app abgeschaltet wurde....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es.....auf E + geht nur wenn du Q-buchst....im Moment gibt es Q für 5,- erst buchen, dann später NF für 8,- buchen...oder man kann auch im KC NF + Q für 15,- buchen....du bekommst dann den Q-Receiver für 0,00 € aber dein Modul muss zurück....dann kannst du noch den 2. Q-Receiver für 149,- buchen, aber dann keine weiteren Kosten monatlich dafür...oder auch 2 Mini-Boxen...
    PS: wenn man Q für 5,- bucht muss man aber 19,- AG bezahlen...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage im Chat nach, warum....du kannst doch dann wenn sich ein CCA meldelt deine Kunden-Nr. eintippen... das sollte doch gehen....du könntst doch auch dort wieder eine VVL. abschließen....genauso sollte es auch über der Hotline gehen...

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kannst du dich denn mit anderen Geräten auf Netflix anmelden ?

9. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38
    Selbstverständlich...mir sky hat die app irgendwie gesperrt......