1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix arbeitet mit Telekom und Vodafone zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.227
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Morgen startet Netflix wohl offiziell in Deutschland. Am Wochenende sind zwei neue Kooperationen durchgesickert, die beweisen, dass es der VoD-Dienst ernst meint mit dem deutschen Markt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Wichtig ist es, dass diese Anwendungen auch wie beispielsweise Amazon Prime über Fernseher mit Internetzugang angeboten werden.

    Ganz nebenbei bemerkt: Netflix sollte dringend an seinem Logo herumbasteln. Es sieht schon jetzt sehr in die Jahre gekommen aus und wirkt wie der Titel eines Comics aus den frühen 1950er-1960er Jahren.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix arbeitet mit Telekom und Vodafone zusammen

    Netflix hat schon vor längerer Zeit sein Logo modernisiert. Nur hat sich bei DigiTv noch niemand gefunden der die Website pr.netflix.com aufrufen konnte um das 'neue' Logo runterzuladen.

    [​IMG]
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Ich weiß gar nicht, warum da so ein Bohei drum gemacht wird. Ist halt ein weiterer VoD-Dienst. Habe seit letzter Woche den britischen Ableger - ne ganze Menge Serien, aber im Filmbereich eher dünn... Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das über den Probemonat hinaus behalte...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    41.726
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Netflix arbeitet mit Telekom und Vodafone zusammen

    Da werden Maxdome und Amazon sicher begeistert sein. :D
     
  6. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Und die Telekom-Mitarbeiter, die bei Entertain für die Betreuung des On-Demand-Angebotes zuständig sind, werden auch über die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes nachdenken....
     
  7. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Netflix arbeitet mit Telekom und Vodafone zusammen

    Musikload, Softwareload wurde eingestellt oder abgegeben. Warum sollte es Videoload besser ergehen?
     

Diese Seite empfehlen