1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix April 2022

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Menelaos, 26. Januar 2022.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Die DF Programmzeitung von @Menelaos.[​IMG]

2. Menelaos

Menelaos Guest

@Volterra
    Und was willst du mir jetzt damit sagen? Sehr wahrscheinlich, dass du kein Interesse hast. Gut lasse ich so gelten. Aber andere vielleicht schon? Das Problem ist doch einfach, dass solche Kommentare komplett unnötig sind.

Wenn du Kritik anbringen willst, bin ich gerne offen dafür. Einfach sowas hinschmieren ist da aber eher kontraproduktiv.

duke_z, Gast 1766, Winterkönig und 9 anderen gefällt das.
  3. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nimm es nicht persönlich. Der User ist berüchtigt für seine einzeiligen Spitzen. Mit sich und der Welt unzufrieden. Etwas Positives habe ich von ihm noch nie gelesen. Ein Ossi, der in den Westen rübergemacht hat und seine DDR-Mentalität auch nach Jahrzehnten nicht ablegen will oder kann. Legendär übrigens seine Analysen, wer wieviele Beiträge pro Tag verfasst hat. Richtige Argumente sind dagegen Fehlanzeige.

Menelaos, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.