1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NETFLIX - Apple TV3

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von Digidix, 25. März 2020.

  1. Digidix

    Digidix Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Nutzt hier jemand noch 'ne alte Apple TV3-Box mit der darauf installierten NETFLIX-App?
    Ich kann da keine Coverbilder in der Filmauswahl (Genre-Auswahl) sehen - der ganze Bildschirm ist voller leerer Platzhalter!
    Habe den Kasten bereits über LAN-Kabel angeschlossen und kann bei einer 100Mbit-Leitung Netzprobleme ausschließen.
    Ist die seinerzeit installierte NETFLIX-App zu alt?
    Ciao