1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn das so weiter geht ist es nur eine Frage der Zeit bis die werbefreien Abos verschwinden.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke da wird Netflix schon dran festhalten. Das Premium 4K Abo wird ja eher teurer statt günstiger. Schon hier frage ich mich warum es kein Premium Ad Modell gibt zum Preis von Standard

Sanktnapf gefällt das.
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ne werden sie nicht. Das Werbe-Abo bringt die Haupteinnamen und die Premium Abos ohne Werbung sind für Zahlungskräftige Kunden. Die werden noch teurer werden. Denke so 35 ist realistisch, werbeabo so einen 10er.

Das waren auch früher die Preise für Hulu wenn ich mich erinnere. Hulu kostet jetzt 80 ohne Werbung und LiveTV

Yiruma gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Gefühl, das immer mehr matschiges UHD zu sehen ist, und ich sitze ca. 1,70 vor 65 Zoll. 1080p in bestmöglicher Qualität würde mir völlig reichen, dazu noch HDR und die Welt wäre in Ordnung.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Seitdem meine ESNs auf mehreren Geräten geblacklisted wurden und ich nur noch in SD schauen kann, kriegt Netflix von mir überhaupt kein Geld mehr.

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß jemand wann das neue Menu Design auf dem Apple TV kommt ?

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    kurze Frage:

wir steigen ab 1.12. auf Glasfaser in unserem Haushalt um (bisher Vodafone), dann Telekom. Muss ich dann was unternehmen bezüglich "Haushaltskennung der IP/Geräte" seitens Netflix und Co. (Disney+, etc) ?
    Netflix wird ja bestimmt eine Änderung der IP erkennen (Geräte bleiben aber gleich)
    Weiss das jemand?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke nicht, dass es zu Problemen führen wird. Der Umstieg von dem klassischen VDSL- auf Glasfaseranschluss geht oft mit der IP-Änderung einher.

earl74 gefällt das.
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Eine Änderung der IP Adresse ist natürlich keine Problem. Du kannst ja auch verreisen und ein Teil der Familie bleibt zu Hause oder ähnliches. Oder du hast einen klassischen DSL Anschluss mit 24 Stunden Trennung usw.
    Probleme gibt es eigentlich nur dann, wenn Netflix regelmäßige Muster erkennt wie zum Beispiel dass regelmäßig Netflix an mehreren Standorten gleichzeitig benutzt wird und dies Standorte immer nur bestimmte Profile betreffen.
    Es kann sein, dass du mal eine Mail oder eine Push-Mitteilung bekommst, wo du bestimmte Dinge bestätigen oder machen musst, was aber für den eigentlichen Accountbesitzer kein Problem darstellt.

Ein typischer Verdachtsfall wäre zum Beispiel:
    Profil 1 wird immer aus Bochum benutzt
    Profil 2 wird immer aus Essen benutzt
    Profil 3 immer aus Dortmund
    Nutzung regelmäßig parallel und teils sogar die gleichen Sendungen oder Serien.

Das würde dann zu einem entsprechenden Verdacht führen.

Benjamin Ford, Coolman und earl74 gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn wenn ein Ehepaar Netflix hat der Mann auf Geschäftsreisen ist und in Hotels Netflix schaut und die Frau abends zuhause auf dem Sofa? Will Netflix dann seine Kunden unter Generalverdacht stellen?