1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    5.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich ist das Nötigung, ich werde immer wieder genötigt, veranlasst, gezwungen zu akzeptieren oder abzulehnen um bis Vertragsende weiter sehen zu können...
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Nehm dir Anwalt
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    5.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Ich habe das Problem nicht...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.075
    Zustimmungen:
    31.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    WAIPU/Netflix Bestandskunden bekommen derzeit Preiserhöhungen mitgeteilt wegen Netflix.

    Waipu TV
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

    wir nutzen im Haushalt Netflix, Disney+ und Prime. Alles läuft über einen Router und genutzt werden 2 x Apple TV, 1 x LG Apps und 2 x Tablets. Diese Geräte sind bisher immer im Haushalt gewesen.

    Unser Sohn startet nun ab 15. Juli sein Studium und nimmt hierzu eines der Tablets mit. Er ist dann immer von Montag bis Freitag NICHT in unserem Haushalt. Am Wochenende ist er dann wieder im Haushalt. Nach 6 Wochen seiner Grundausbildung ist er dann Montag bis Freitag wieder an einem anderen Ort für sein Studium. D.h. hier wechselt wieder der Ort

    Hat jemand die Erfahrung was nun genau passiert, wenn unser Sohn unter der Woche unsere Dienste dort nutzt? Das ist mir nun unklar - bekommt er eine Meldung oder Frage ob er im gleichen Haushalt ist / oder bekommen wir diese Meldung? oder passiert nichts?

    Könnte er denn die Netflix Inhalte auch bei uns im Haushalt runterladen und dort offline schauen? Ginge das?

    Wir wollen das alles korrekt und richtig machen - wenn notwendig natürlich entsprechend was zubuchen falls notwendig.

    Vielleicht hat jemand einen Rat.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    5.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das richtig verstehe, ist dein Sohn weiterhin an eurer Adresse gemeldet, also sollte es keine Probleme geben, weder mit dem Streaming und schon garnicht im Offline-Modus. Um ganz sicher zu gehen, kontaktiere Netflix einfach mal...
     
    earl74 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.596
    Zustimmungen:
    9.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nach Netflix Logik muss das Tablet sich nur innerhalb 30 Tage nur im selben WLAN Mal eingeloggt haben. Es wird Gerät, WLAN, Datum und sonstiger Kram gemerkt. Da er sich ja wiederkehrend zur selben Zeit/Wochenende im WLAN wieder einloggt kapiert das Netflix Algorithmus schon.
    Der Sohn läuft somit für Netflix als Haushalt/Person mit Arbeit an anderen Ort.
    Sollte somit alles passen
     
    BerlinHBK und earl74 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.596
    Zustimmungen:
    9.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So nebenbei. Die neue Oberfläche auf dem großen Bildschirm hat heute bei mir Einzug gefunden.
    Extrem große Kacheln und neue Rubriken wie angesehene Trailer, US-Serien mit deutscher Synchronisation.
    Ne Anzeige Inhalt synchronisiert oder in Orginalsprache XY wäre mir lieber gewesen.
    Alle anderen Menüs, Einblendungen sind aber unverändert
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    2.342
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir auf dem Apple TV 4K noch das alte Design