1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nachdem ich den neuen Preis nicht akzeptiert hatte bis zum 26.05., hat Netflix zum 26.06. gekündigt. Trotzdem werde ich weiter mit der Abfrage belästigt, ob ich den neuen Preis akzeptieren will. Jetzt gibt es auch nicht mehr die Option, das einfach wegzuklicken.
     
  2. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was passiert denn, wenn du auf "nein" drückst? Geht's dann nicht weiter?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.598
    Zustimmungen:
    9.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das ist ja absicht, dass du auf dem Weg zum weiterschauen eventuell noch was entdeckst. Ist Ätzend für den Nutzer
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann bekomme ich eine - erneute - Kündigung. Das ist also keine Garantie, dass es nochmal vorkommt.
     
    janth gefällt das.
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Ja gibt halt nur die option neuen Preis zahlen oder auf Netflix verzichten
     
  6. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber danach gehts schon weiter bei Netflix? Die müssen ja den letzten Monat für dich auch zugänglich machen...?

    Die erneute Kündigung, zu welchem End-Datum erfolgt die? Nen Tag später als gestern?
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also: Netflix hat mich ab 27.04. darauf hingewiesen, dass ich gekündigt werde, wenn ich nicht bis 26.05. akzeptiere. Am 27.05. kam dann die Kündigung zum 26.06. Trotzdem kam noch weiterhin der Bildschirm zum Akzeptieren oder ablehnen. Der ließ sich seit vorgestern nicht mehr wegklicken. Jetzt habe ich abgelehnt und es kam eine erneute Kündigung zum 26.06.
     
    janth gefällt das.
  8. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die versuchen alles, um dich zu halten... ;) Vielleicht klickst du ja aus Versehen mal falsch und schon geht's weiter... :p
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    5.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eindeutig Nötigung...
     
  10. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, so weit würde ich nicht gehen... Nervig vielleicht, aber Nötigung?