1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt ob es an Sky Kunden weitergegeben wird und wie hoch diese ausfällt.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie funktioniert die Umstellung auf sky, wenn ich Entertainment Plus buche und den netflix-Account mitnehme? Werde ich nach Ablauf des aktuell bei netflix bezahlten Zeitraums migriert oder sofort und gibt es die Differenz von netflix zurück?
     
  3. dennisnod

    dennisnod Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    account mitnehmen und dabei weniger zu bezahlen geht nicht, wenn du deinen netflix account separat bezahlst. es würde nur gehen wenn man neuen netflix account erstellt.

    edit
    einzige möglichkeit wäre deinen aktuellen netflix account kurz zu kündigen und dann im sky abo einbinden - denn sky juckt nicht ob du acc hast oder nicht, da man die Daten eh neu eingeben muss
     
    Berliner gefällt das.
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber bei sky steht, dass man den Account "einfach mitnehmen" kann.
     
  5. dennisnod

    dennisnod Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    wie gesagt, aktuellen netflix account kündigen und dann durch sky "anmelden" sollte funktionieren, sonst bezahlst doppelt.

    es funktioniert nämlich so:
    du buchst Entertainment plus bei sky und dann muss man netflix account entweder erstellen oder aktuelle daten eintippen. Sky zahlt dann quasi an netflix weiter.
     
    Dexter0815 und strunz77 gefällt das.
  6. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach im Kundencenter bei SKY den bisherigen Netflix-Account verknüpfen mit deinen bisherigen Netflix Kontodaten. Ab dann pausiert dein ursprünglicher Netflix-Account quasi bis zur Beendigung des SKY Vertrag (Entertainment +). Man bezahlt also nix doppelt. Hat bei mir auch wunderbar geklappt als ich noch SKY hatte bis zur Kündigung. Danach hat gilt wieder der ursprüngliche Netflix-Vertrag weiter.

    Du brauchst nicht erst deinen alten Vetrag bei Netflix kündigen und dann wieder neu registrieren weill du jetzt SKY Entertainment + hast.
     
    strunz77 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    2.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuschauerbindung statt Abo-Zahlen: Der Streaming-Marktführer gibt mal wieder eine neue Richtung für die Bewertung durch Finanz- und Werbemärkte vor. Mit der Netflix-Analyse startet die jährliche DWDL.de-Reihe über Hollywood-Studios im Umbruch.

    Warum Netflix gern ein bisschen mehr wie Apple wäre - DWDL.de
     
    Dexter0815 gefällt das.
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    aktuell bekommen ja viele Sky Kunden einen Brief mit 15€ Strafandrohung, dass vermeintliche Geräte nicht in einem Haushalt sind.
    Anmelden an Sky Community - Sky Community
    Bei mir und anderen stimmt das nicht (habe einen Router und den Sky Q Receiver und 2 Apple mit der Sky Q App per LAN über Switch verbunden)

    Nun teilt Sky mit, dass die Überprüfung aufgrund meiner Switch nicht machbar sei...... daher bekam ich den Brief. Auch würde die Zuweisung neuer IP seitens des Anbieters oder nach einem Stromausfall dazu führen (n)
    Frage: wie macht das denn Netflix? Da scheint mir die Kennung eines Haushalts trotz Switch oder Stromausfall ohne Probleme zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2024
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.841
    Zustimmungen:
    15.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dein zwischenzeitliches Guthaben (Differenz) verbleibt im Account vermerkt, bis du Netflix wieder direkt über die weiterlaufen lässt.
     
    strunz77 gefällt das.