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Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. yander

    yander Guest

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    ich will doch gar nicht kündigen nur für eine weile aussetzen .
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Dafür musst du aber trotzdem kündigen. So lange das nicht ist, setzt Netflix ein Guthaben oder Abbuchungsmöglichkeit voraus.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. yander

    yander Guest

    Wenn ich kündige löschen die meine Zugangs-Daten ,
    es ist sehr mühselig wenn ich dann wieder will alles Neu zu machen ,
    ellenlange Pins und Emal Adresse mit der FB am DMR oder TV einzugeben .
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Das ist nicht anders machbar. So lange der Vertrag besteht, hast Du eine Zahlungspflicht. Eine Beendigung durch Einstellung der Zahlung gibt es nicht. Du bist dann rechtlich in Zahlungsverzug mit entsprechenden Konsequenzen, bis hin zu Kontosperrung und bei Wiederanmeldung mit denselben Daten Verweigerung eines Abos wegen schlechter Bonität.

    Soweit ich weiß kann man bei Netflix aber den Account, trotz "Kündigung", befristet in einen Standby Zustand versetzen, bei Wiederanmeldung wird es wie eine Reaktivierung gewertet, mit allen Daten und Watchlists.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Aber erst nach 10 Monaten

    Netflix kündigen: So verlässt du die Streaming-Plattform!
     
    yander gefällt das.
  6. yander

    yander Guest

    Herr @Peter ich bin nicht in Zahlungsvollzug da seit Auslauf des Guthabens
    der Zugang zu Filmen Gesperrt ist, man muss auch nicht für etwas bezahlen was man nicht nutzen kann .

    Wie gesagt die Netflix Technik ist Gut aber Neue Gute interessante Filme lassen sehr zu wünschen übrig und mich stören diese an Massen angeboten Zombie Flame und und Film mit 10 Folgen wo des dann immer schlechter wird der Inhalt ,
    mich interessieren nur Einzel Filme da gibt es kaum noch bei
    Netflix, das finde ich bei Prime deutlich "besser ".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2023
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Du bist in Zahlungsverzug und weil sich daran trotz mehrmaliger Aufforderung nichts geändert hat, hat dir Netflix den Account gesperrt. Wie schon geschrieben...Vertrag rechtlich sauber beenden durch einfach nicht mehr weiterzahlen gibt es nicht. Nirgendwo. In der Theorie könnte Netflix die Zahlung bis zu einer regulären Kündigung einfordern, bei monatlichem Vertrag lohnt das aber nicht.

    Bei Netflix bist Du nun ein Kunde, der es mit dem Zahlungswille nicht so genau nimmt bei bestehendem Vertrag. Also nicht wundern,wenn die Reaktivierung mit alten Daten mit einer "Fehler, bitte versuchen sie es später nochmal" Meldung endet.
     
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  8. yander

    yander Guest

    Das ist wohl eine Frechheit von dir mir hier zu unterstellen ,
    das nimm mal ganz schnell zurück !
    Netflix wird erst mal nicht genutzt wegen langweiligen Filmen und langweiligen Neuen Filmen,
    wieso soll ich für etwas bezahlen was erst mal nicht nutzen will werde,
    so lange sich da die Inhalte nicht bessern ,
    ich will nur pausieren was mein Gutes Recht ist .
     
  9. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

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    Dann musst du dein Abo kündigen und innerhalb von 10 Monaten reaktivieren. Versteh dein selbstgemachtes Problem nicht.
     
    Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  10. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Nur weil die Realität dir nicht gefällt :rolleyes: