1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jetzt haben wir hier auch noch die Netflix Schwurbler.:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

LucaBrasil und Berliner gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst die Zweitaccountnetflixleugner? :D

Dexter0815, Yiruma und Berliner gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Angaben schenke ich auch nur bedingt Glauben. Entscheidend ist aber, wenn Netflix die offiziellen Bilanzen als börsennotiertes Unternehmen verkündet.

Dexter0815 gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte den PM von Unternehmen nicht zu viel Glauben schenken - steckt viel Beweihräucherung drin siehe die "Transparenz" (die nicht vorhanden ist bei Streamingdiensten) oder eigenartige Zählmethoden (wie bei Netflix). Netflix sein "Alle sind jetzt reguläre Abonnenten geworden" ist genauso PR Quatsch wie Sky Senderabschaltungen mit "Kundenwunsch" begründet.
    Ach und am Rande: "Schwurbler" ist ein ziemlich abwertender Begriff und sagt vieles über den der es benutzt aus... (Gleiches gilt hinter jedem scheinbar passenden Wort "Leugner" zu klatschen)

Nebenbei: Ich habe für mein Netflix immer regulär bezahlt und hatte nie Personen außerhalb des Haushaltes die mein Netflix genutzt haben.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @fernseh.schauer
    Ich habe eigentlich nur Spaß gemacht, @Yiruma sicherlich auch...
    Grundsätzlich seh ich das auch so, wenn Netflix sagt, "alles super" muss das lange noch nicht stimmen...

6. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Da es bisher niemand angesprochen hat mache ich das mal. Ich finde es ein Unding dass Netflix auf Recht&Gesetz :poop: und die rechtsstaatliche Unschuldsvermutung missachtet - wozu das führen kann haben wir ja im Fall Kevin Spacey gesehen. (Für alle die nicht im Bilde sind: In London und den USA wurde er von allen Vorwürfen freigesprochen siehe u.a. Nicht schuldig - Freispruch für Schauspieler Kevin Spacey am Geburtstag im Prozess wegen sexueller Übergriffe und Vergewaltigung | Das Erste) Trotzdem hat man ihn 2017 bereits aus der Serie geschmissen - ohne dass er jemals schuldig war. Ich kann nur hoffen dass Spacey Netflix diesbezüglich auf hohe Schadensersatzsummen verklagt - in den USA ist ja sowas viel leichter möglich.
    Das auch andere Filmstudios dies gemacht haben macht die Sache ja nicht besser und ich hoffe er geht gegen alle die an seiner Unschuld gezweifelt haben gerichtlich vor. Kann ja nicht sein dass man so leicht eine Karriere bzw. auch ein Leben eines anderen zerstören kann ohne dass es Konsequenzen hat.
    Man sollte damit immer auf ein rechtskräftiges Urteil warten - die Unternehmen sind keine Rechtssprecher. Das machen Gerichte.

rom2409, Insomnium, samsungv200 und 2 anderen gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich konnte schon verstehen, dass Netflix ihn aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus damals aus der Serie entfernt hat. Der Mann war damals Gift. Nebenbei: ich schätze ihn als Schauspieler sehr, ohne ihn war HOC nur noch Blödsinn.

Yiruma und fernseh.schauer gefällt das.
  8. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem eine völlig falsche Vorgehensweise da man so, wie geschrieben, gegen Personen nen Rachefeldzug starten und ihr Leben und ihre Karriere zerstören kann. Sowas könnte leicht Nachahmer finden...

9. yander

yander Guest

Frage wie geht das weiter ?

ich habe immer per Guthaben Karte aufgeladen,
    das Guthaben ist aufgebraucht,
    ich bekomme oft per Email Erinnerungen das ich eine Zahlungsmöglichkeit
    hinzufügen soll das Konto ist z.z. Gesperrt, weil kein Guthaben mehr ist
    nur ist aber so, das ich alle Filme die mich interessiert haben geschaut hatte nichts
    Neues dazu kommt was interessiert ,
    die Neuen Filme sind langweilig da ist bald das TV Programm spannender nach unserem Geschmack .

Vielleicht möchte ich aber wenn das Angebot wieder besser wird später vielleicht
    wieder Netflix nutzen,
    ich will nur für eine weile aussetzten nicht zahlen .

Löscht dann Netflix komplett meine Zugangsdaten ?

PS. z.Z nutze ich Prime den Werbefinanzierten.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal was von Kündigung gehört?