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Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. chris1969

    chris1969 Wasserfall

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  2. Berliner

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    Heute Email von Netflix..Abbuchung fehlgeschlagen, Abo vorerst beendet, aktivieren sie mal wieder. Ups dacht ich erst, das hatte ich vor längerer Zeit wirklich mal. Aber schnell war wieder klar....Phising. Und gleich richtig kernig. Da wird nicht nur der Account übernommen, sondern auch gleich die Kreditkarte für den Sommerurlaub der Scammer benutzt. Hab mal spaßeshalber mit einem vermeintlichen Account mich angemeldet (u.a. Passwort "fuckyou") und dann kam noch die Abfrage der Kreditkartendaten. Da werden wohl so einige wieder böse reinfallen.
     
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  3. tiviFan

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    Schau sehr oft Netflix über Apple TV 4k. In letzter Zeit fällt mir auf, das die Qualität des Bildes zu wünschen übrig lässt. Sehr pixelhaft das Bild [Abo Netflix Standard]. Dann wechsel ich immer auf Samsung TV App [Tizen Modell 2017]. Dort läuft es dann immer einwandfrei. Hat jemand anders auch dieses Problem?
     
  4. Force

    Force Talk-König

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    @TV-Fan
    Bei mir ist das mit dem verpixelten Bild immer nur dann der Fall, wenn nach einer Folge automatisch zur nächsten gesprungen wird.

    Einmal auf die „Zurück“-Taste und die Folge erneut starten behebt das Problem bei mir immer sofort.

    Nervt zwar, aber man gewöhnt sich dran.

    Schätze das Problem wird nicht behoben weil Apple und Netflix sich nicht leiden können.
     
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  5. tiviFan

    tiviFan Board Ikone Premium

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    Muß ich mal ausprobieren, wenn der Fehler wieder auftritt. Danke für die schnelle Antwort.
     
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  6. yander

    yander Guest

    Netflix bekommt von mir kein Geld mehr Grund ist es kommen nur langweilige Inhalte dazu die interessanten Filme haben wir alles abgekuckt ,
    das was Neu da zu kommt ist langweilig interessiert uns nicht ist bald das TV Programm spannender .
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

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    Vielen vielen Dank für die Information.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann ich nicht bestätigen. Habe aber auch eine relativ hohe Bandbreite zur Verfügung. Läuft dein AppleTV via Wlan oder Lan? Eventuell hilft es über deinen Router in den Einstellungen den Power Mode zu aktivieren.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    -Apple TV 4K (32 GB)/
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    Lässt sich deaktivieren.
     
  10. yander

    yander Guest

    Verpixeltes Bild hatte ich noch nie und seit der Umstellung Versteckte Wiedergabe Qualität von Auto auf Hoch ist allgemein die Bild Qualität deutlich besser geworden, wie schon gesagt Netflix hat hier einen Fehler weil die Auto Erkennung nicht funktioniert, das kann auch die Ursache sein das manche ein Verpixeltes Bild haben wenn auf nächsten Film Fortsetzung springt , Geräte reagieren da unterschiedlich drauf auf den Fehler !
    Netflix ist offenbar nicht ein mal in der Lage auf den eignen Help Seiten darauf hinzuweisen > ein Inkompetenter Support !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2023