1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Woher nimmst du das sichere Wissen, dass ein Urlaub beschissen oder langweilig sein muss, wenn man mal zwischendurch Netflix guckt?

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr wahrscheinlich aus seiner eng eingefahrenen Sichtweise heraus.:D

pallmall85 gefällt das.
  3. yander

yander Guest

Urlaub heißt ja vom Alltag abspannen .. gell
    Wo willst du denn dein Netflix kucken auf Handy Mini 5.5 Zoll Display oder auf dem nicht so Guten TV der in den Zimmer steht , spiel Spaß dabei ,
    man hat auch nicht überall eine Gute oder eine Internet Anbindung .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2023
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Urlaub bedeutet aber auch alles zu tun, was man möchte. Wenn jemand auf einen 5,5 Zoll Display schauen möchte, dann ist das demjenigen sein Ding. Zumal ich kaum glaube, dass viele so ein kleines Display haben. Meist sind es 6,5 und die Note oder Ultra Modelle haben 6,9". Immer noch klein, aber trotzdem ein Unterschied. Oder man schaut vielleicht per Laptop? Auf 17" Zoll kann man ganz gut schauen.

digitalpeter gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir gucken gerne vorm einschlafen noch ne Serie. Wir waren allerdings die letzten Jahre auch nicht zur Safari im Urlaub, sondern in Apartments oder hotels, in denen es eigentlich immer ne ordentliche Internetleitung und auch nen einigermaßen passablen TV gibt.

Wenn du natürlich deine Urlaube auf dem Mount Everest oder im Krüger Nationalpark verbringen kannst, ist das was anderes. Dort würde ich auch nicht Netflix gucken... Ansonsten sind unsere Urlaube oft langweilig genug, dass sich ne Stunde Zeit fürs Fernsehen finden lässt.

LucaBrasil und digitalpeter gefällt das.
  6. yander

yander Guest

Die Netflix Inhalte geben aber ein bisschen länger als nur eine Stunde oft 4 bis 8 Folgen ...
    Vielleicht das falsche Urlaubsziel ?
    Wir waren abends einfach Müde weil den ganz Tag irgendwie Aktiv oder am Strand waren langeweile kam nie auf,
    bei schlecht Wetter könnte ich das noch nachvollziehen wenn du einen verregneten Urlaub hast .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2023
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss das nicht am Stück konsumieren, da geht auch am nächsten Tag noch was. Auch wenn der Tag lang war, der Abend schön bei nem guten Essen und ein paar Bier ausläuft, meist geht da trotzdem noch was anderes und auch Netflix kann da noch ne Stunde drin sein.

Einfach traurig und verbort, wenn du von deinem Urlaub auf andere schließen musst. Vielleicht wäre dein Urlaub für mich einfach nur beschissen? Würde ich nicht einfach mal behaupten, könnte aber doch sein.

Neno86, rom2409, LucaBrasil und 5 anderen gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    von sich selbst auf andere schliessen - Redensarten-Index. Hör bitte auf damit. Danke.

LucaBrasil gefällt das.
  9. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du hättest einfach mal auf meine Frage antworten können, anstatt so einen Kommentar abzugeben. Dann hättet Du es auch lassen können.
    Ja , wir machen immer in Ferienwohnungen Urlaub . Dort steht meistens auch ein großer TV. Und das zu jeder Jahreszeit. Da kann man Abends schon mal TV schauen.
    Ein Rehaaufenthalt dauert schon mal bis zu 5 Wochen. Da hat man genug Zeit auch mal Netflix auf dem Zimmer zu schauen.

Meine Frage ist aber leider immer noch nicht beantwortet.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder kann sein Urlaub verbringen wie er möchte, jeder hat seine Prioritäten...
    Mir ist Streaming lieber, als in der Sonne zu schwitzen...

Insomnium und Neno86 gefällt das.