1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Sorry. Aber da bist du auf dem Holzweg. Netflix definiert einen Haushalt (privat) exakt genauso, wie es auch das Gesetz tut:

    Quelle: Haushalt

    Familie - also (biologische oder rechtliche) Verwandtschaft hat damit erst einmal überhaupt nichts zu tun. Wenn jemand bei seinen Eltern zu Hause auszieht, ist er zwar weiter das Kind seiner Eltern, aber gehört nicht mehr zu Haushalt und es gibt auch nirgendwo ein Gesetz in Deutschland, das das anders definiert oder anerkennt.
    Ein privater Haushalt ist immer ein Zusammenleben in häuslicher Gemeinschaft. Das kann eine Familie sein, dass kann ein Single sein oder auch eine WG.
    Es ist aber nicht die Schwester, die 5 km weit weg wohnt.

    In den Netflix AGB ist nirgendwo von "Familie" die Rede, sondern von Haushalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
    thomasowl, Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Netflix - Allgemeine Themen,
    ich finde zu viele Zombie Filme nicht das ich was gegen Gute Zombie Filme hätte nur zu viele .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst die ja nicht alle ansehen...
     
    Berliner gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Für Kinder unter 27 die für ihre Ausbildung/Studium ausgezogen sind und von den Eltern vollfinanziert werden sehe ich durchaus weiter eine private wirtschaftliche Gemeinschaft.
     
    digitalpeter gefällt das.
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst schon den ganzen Satz lesen...
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Gott sei Dank hat unsere Tochter keinen Bock mehr auf Netflix :ROFLMAO:
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist es geregelt, wenn ich im Urlaub oder zum Beispiel bei einem Rehaaufenthalt schauen möchte ?
     
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wäre ein ziemlich besch* und langweiliger Urlaub wenn man noch Netflix schauen muss , mal bei der Realität bleiben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2023