1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier kam gerade von Netflix die Frage, ob "dieses Gerät zum Haushalt gehört"... Mit Hinweis, dass übers gleiche Netz dann alle Geräte darin automatisch hinzugefügt werden und falls man nix festlegt, dieses dann automatisch passieren wird...

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, das hast du bekommen, da du als Schmarotzer verdächtig bist. Auch wenn du keiner bist. Netflix ist der Meinung.

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    kann man dann einfach JA auswählen ......?
    Dann mach ich das heute mal mit allen meinen Geräten (sollte diese Meldung kommen) Bin da sehr skeptisch ob das technisch alles funzt und wir ehrlichen Schauer nicht die Gelackmeierten sind am Ende des Tages. Hab da keinen Bock alle paar Tage beweisen zu müssen dass ich ein ehrlicher Schauer bin. Hab besseres vor in meiner Zeit.
    Wenn dem so ist heißt es halt bye bye

Berliner gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich hab mich nicht getraut, möchte meinen Bruder nicht aussperren... Immerhin zahlt der ja... ;)

5. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    aha ;) also bist du als "echter" Schmarotzer enttarnt :ROFLMAO:

Berliner und janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So isses, ca. 65 km Luftlinie entfernt... Alleine aus dem Grund, weil er gern UHD guckt und niemals 4 Streams gleichzeitig gucken kann, diese aber bezahlen muss. Mit einem TV.
    Da hat er halt mal seinen Bruder gefragt, ob der gern kostenlos mitglotzen möchte... Zu dem Zeitpunkt, als das losging, hat netflix wahrscheinlich sogar noch mit dem accountsharing geworben... Das war ja sogar mal deren Argument, wie man den Dienst nutzen soll.

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wie gesagt: laut Account sind meine Geräte (alle im gleichen Haushalt) auch ca. 100km voneinander gelistet. Hoffe inständig, dass Netflix doch technisch erkennt dass es ein Router und ein Haushalt ist........

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab noch keine "Sind sie ein Schmarotzer?" Mail bekommen.

Blue7 und earl74 gefällt das.
  9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    konnte vorhin alle Netflix(e) im Heimnetzwerk starten ohne böse Meldungen und bisher auch ohne Schmarotzer Emails :)

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ein echter Schmarotzer...
    Und habe in letzter Zeit täglich Netflix genutzt und auch noch kein Hinweis bekommen, allerdings wohnt mein Sohn nur ein paar Straßen weiter. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn man bei @earl74 nicht durchsieht, könnte das bei mir auch so sein...:LOL:...