1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    in Deutschland noch im April

    These benefits are rolling out to users in Canada and Spain today. People using the ad-supported plans in other 10 markets — including the US — will get these features this month.
     
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Basis ohne Werbung wird vermutlich bald eingestellt
    voreingestellt sind nur noch Basis mit Werbung, Standard und Premium

    Wer Basis ohne Werbung haben will, muss extra Alle Angebote anzeigen klicken
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo kommt da Deutschland jetzt vor?
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    weil es nur 12 Länder mit Werbung gibt

    Netflix has started rolling out its new Basic with Ads plan in 12 markets. The new ad-supported is now live in the US where it’s priced at $6.99/month, but it’s also launching in Canada, Australia, Brazil, Japan, Korea, Mexico, the UK, France, Italy, Germany, and Spain.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich Netflix aber für den Standard HD Tarif was einfallen lassen müssen. 2 Streams, 1080p und bisschen Werbung für 4,99 Euro (?) vs. 2 Streams, 1080p und keine Werbung für 12,99 Euro?

    @samsungv200

    Wenn der Tarif bei mir auch werbefrei ist wie Freevee und RTL+, dann werd ich wechseln :cool:
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie man hört kann man Werbung bei Netflix weder blockieren noch bekommt man keine ausgespielt. Werbung muss wohl kommen :D

    RTL+ kannste nur das Intro vor jeder Sendung weg blockieren. In der Free-Version geht das nicht, da spielt es das Video dann halt ohne Bild und nur mit Ton ab ;-)
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komnt noch in Q2/23: Netflix: Aktionen gegen das Passwort-Sharing starten bald
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da du den Frevee Thread mit verfolgst, weißt du dass mind. ich und @samsungv200 bei Freevee keine Werbung haben. Und zwar am Stick oder wie ich direkt TV ohne jegliche Hilfsmittel. Ich habe keine Werbeblocker installiert. Und da Netflix vermutlich dasselbe Live-Werbemodell mit ggf. dynamischer Integration der Spots haben dürfte, weil es anders als RTL Live über RTL+ nicht eine Übernahme des linearen Programms mit "eingebrannten" Spots ist und damit dasselbe wie Freevee, besteht eine große Chance, dass auch Netflix Werbemüll bei mir frei von Werbung ist. Und RTL+ ist bei mir in der 6,99 Version auch werbefrei. Also ohne die vorgeschalteten Spots.

    Selbst wenn es in D kommt, dürfte es nicht lange dauern bis der Verbraucher-/Datenschutz sich das genauer anschaut. Und richtig shitstormig wirds, wenns unterwegs mit dem Abgleich nicht klappen sollte, obwohl man alles nach Anleitung gemacht hat.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um das mal zu testen, müsste man im Gegesatz zu freevee, die Werbevariante von Netflix buchen...das wird der liebe Gott nicht wollen...

    Bei Freevee ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das der Ladekreisel sich einen Wolf dreht, bis der Stream startet, 60 Sekunden sind minimum...aber man soll nicht immer meckern...
     
    Berliner gefällt das.