1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt ja auch (fast) niemand Fremden das Passwort... Man teilt ja in der Familie oder im Freundeskreis.

Wenn sie das Sharing abschaffen, dann bin ich weg bei Netflix, mehr als die 4,50€ im Monat ist mir NEtflix nicht wert, dafür sind die Inhalte zu schlecht. Von den Leuten wo ich sharing, würde auch kein anderer ein eigenes Abo abschließen. Dann bekommt halt Netflix von uns in zukunft, statt 17,99€ im Monat, 0€ im Monat...

Ein anderes Problem was ich sehe, wenn sie das Sharing unterbinden, ist das es diese riesen Hypes um Netflixserien nicht mehr/deutlich seltener geben wird. Aktuell hat eigentlich, jeder den ich kenn zugriff auf Netflix, damit können Serien sehr schnell sehr gehypt werden, da es ja jeder anschauen kann. Das wäre dann nicht mehr so. Dann wäre Netflix genauso Nische wie ATV+, Paramout+ oder sogar Sky (Die HBO Serien haben es in deutschland ja auch immer schwerer als im Rest der Welt).

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix bekommt mehr Vollpreisabos, investiert das Geld ins Programm und ich wie alle anderen Abonnenten bekommen weiterhin gutes Programm.

Redheat21 und thomasowl gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hab Netflix erst mal wieder gekündigt. Ich käme nie auf die Idee Netflix dauerhaft zu abonnieren. Dafür läuft dort einfach zu viel Zeugs, auf dass man auch gut verzichten kann. 3-4 Monate pro Jahr reichen vollkommen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bringen mehr Vollpreisabos, wenn der Umsatz trotzdem geringer ist?

patrizia, pallmall85 und FCB-Fan gefällt das.
  5. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Das glaube ich nicht, dass Netflix dadurch mehr Vollabos abschließt, wenn man sich so umhört werden es dadurch eher weniger. Bleibt spannend.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die UHD- Abos werden wohl komplett verschwinden.

Force, FCB-Fan und samsungv200 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neue Funktionen für das Premium-Abo von Netflix
    Neue Funktionen für das Premium-Abo von NetflixNeue Funktionen für das Premium-Abo von Netflix - About Netflix

Der Undertaker und Dexter0815 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben in der aktuellen Stunde im WDR sagte Jörg Schieb das es fast genauso eingeführt werden wird. Noch in diesem Quartal. Nur das der Nutzer des Hauptaccounts das innerhalb von 15 Minuten freigeben muss wenn jemand außerhalb auf den Account zugreift.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Das habe ich in der Aktuellen Stunde auch gesehen. Ich denke mal das bringt am Ende nichts oder ich habe es nicht verstanden. Nehmen wir mal an ich Teile mir mit Sven einen Account. Sven schickt mir über Whats eine Nachricht und ich gehe auf den Link. Dadurch wird das ganze freigeschaltet und Sven kann das wieder sehen. Natürlich auch umgekehrt. Über sein Smartphon kann man ja von überall auf seine Mails zugreifen und schnell reagieren.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommt der Nebennutzer eine Anfrage via App / SMS/ Mail von Netflix , oder muss der Nutzer den Hauptnutzer kontaktieren?
    Woher hat der Journalist die Infos, die noch nirgendwo zu finden sind und auch dem gelöschten Text widersprechen?