1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich finde immer wieder was interessantes bei Netflix...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab gestern spontan mal zu Netflix gewechselt, als mir Prime den 3. Teil einer Filmserie empfahl, dessen 2. Teil bei Netflix enthalten ist (bei Prime nur zum Leihen) ;).

    Danach hab ich mir dann den 3. bei Prime angesehen (den 1. hatte ich schon vor Jahren bei Sky gesehen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2022
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was denn sonst?
    Oder meinst ich abonniere Netflix weil es Dir gefällt?
    Ist doch immer subjektiv, ob man einen Dienst abonniert oder nicht.
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix erhöht in UK und Irland die Preise
    vor allem ist Irland interessant, weil die Europreise bald wohl auch in Deutschland gelten

    Basis 8,99 +1
    Standard 14,99 +2
    Premium 20,99 +3
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    €21 is schon crazy. Hier werden’s £16 sein. Hätte ich ein standalone Abo würde ich kündigen und nur noch punktuell abonnieren.
     
    FCB-Fan und rom2409 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird erstmal nur das Account Sharing befeuern, jetzt dann wohl sogar unter HD Abonnenten. Und daher erstmal verpuffen. Da müsste Netflix schon konsequenter sein.
     
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    oder Netflix aus der Türkei
    was ich nicht für verwerflich halte
    Firmen verschieben ihre Gewinnne steueroptimiert zwischen Ländern( Double Irish etc. Netflix Europa in den Niederlanden), dann können Normalverbraucher auch ihre Streamingabos optimiert weltweit abschliessen
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Nächste nach DAZN pleite (y)

    Am Ende überlebt nur Sky :cool:. Und es gibt wieder alle Inhalte der Pleite Streamer für 25 Euro im Monat mit nur 1 Abo.
     
    MiSeRy und Gast 226582 gefällt das.